damit eben nur zu ner 1:28 gereicht.... er wünschte sich damals sehnsüchtig
einen satz sc pro herbei

@zec: Abgesehen davon kommt nach der Gegengeraden die 180° Waldkehre. Je schneller davor, desto härter der Bremspunkt. Soviel zum Gas nicht zudrehenLaot01 hat geschrieben:Will mich da garnicht mal einmischen, aber ich stand mit einigen daneben wo er die Runden gefahren ist und es war ne Strassen R1 mit Strassenreifenzec hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHASofatester hat geschrieben:.....S. Nebel hat mir gesagt, dass er ....serienmäßigen R1 und Metzeler Strassenreifen....
....und jetzt schreib weiter deinen roman
hey sofi,Sofatester hat geschrieben:Kasimir #54 hat geschrieben:So jetzt gebe ich auch mal meine Senf ab!
Also die Strecke wurde geplant und von einem ansheinend ex-kartbahn Besitzer realisiert.
Sollte für kleines Geld, Spaß und Freude den gelegenheitsfahrern bieten. ich hatte eine Veranstalltung letztes jahr dort gebucht aber nach diversen Meinungen im Forum abgesagt. Gott sei dank. ich brauche mit meiner kleinen Kreichorgel dort garnicht auftauchen.
Mal zu dem Thema Preisgünstig.
- Toilleten anscheinend nicht vorhanden!
- Waschmöglichkeiten, bis auf ein nasses Handtuch nicht vorhanden.
- Sicherheit nicht vorhanden!
- kleine ADAC - Testgelände ähnliche dimensionen!
- Miesgelaunter und überheblicher Betreiber vorhanden!
Jedem seine Meinung, aber wenn man so blind ist, das man auf der ach so kleinen Anlage die beiden Toilettencontainer nicht sieht, wenn man nicht sieht, das direkt hinter der Strecke die Cartbahn noch vorhanden ist (die beiden Streckenbetreiber betreiben auch immer noch die gegenüber liegende Cartbahn, also nix mit "Ex-Kartbahn-Besitzer") dann wundert es nicht, wenn auch der Rest des Beitrags nicht so überzeugt.
Außerdem ist mir schleierhaft, wie man eine Strecke bewerten kann, wenn man dort offenbar gar nicht gefahren ist. Wenn doch, würde mich Deine Rundenzeit interessieren.![]()
Die Betreiber sind bisher bei allen Leuten die ich kenne und die dort gefahren sind (und das sind einige), als freundlich und aufgeschlossen rüber gekommen. So wie Du schreibst, wundert es mich nicht, das es bei Dir offenbar anders war.
Sofatester hat geschrieben:@zec: .....Das ich übermäßig schnell bin hab ich nie behauptet, aber ich alter glatzköpfiger übergewichtiger Sack ohne Kondition auf der Kuh mit unter 1:40, dafür muss ich mich weder schämen, noch saudumm anmachen lassen.Laot01 hat geschrieben:Will mich da garnicht mal einmischen, aber ich stand mit einigen daneben wo er die Runden gefahren ist und es war ne Strassen R1 mit Strassenreifenzec hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHASofatester hat geschrieben:.....S. Nebel hat mir gesagt, dass er ....serienmäßigen R1 und Metzeler Strassenreifen....
.....
Sofatester hat geschrieben:@zec: .....Das ich übermäßig schnell bin hab ich nie behauptet, aber ich alter glatzköpfiger übergewichtiger Sack ohne Kondition auf der Kuh mit unter 1:40, dafür muss ich mich weder schämen, noch saudumm anmachen lassen.Laot01 hat geschrieben:Will mich da garnicht mal einmischen, aber ich stand mit einigen daneben wo er die Runden gefahren ist und es war ne Strassen R1 mit Strassenreifenzec hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHASofatester hat geschrieben:.....S. Nebel hat mir gesagt, dass er ....serienmäßigen R1 und Metzeler Strassenreifen....
.....
viiieeell zu ernst....Sofatester hat geschrieben:...
Am besten wir unterhalten uns mal irgendwo an der Strecke unter 4 Augen, dann ist das mit meinen 108kg und den nach 43 Jahren noch vorhandenen Reflexen ganz schnell geklärt, glaub mir. Ich erkenne Dich im Zweifel an Deinem Moped und dem Helm-Design.
.....
Wobei DIESE Ansage aber auch HEFTIGST ÜBERZOGEN ist.Sofatester hat geschrieben: [Am besten wir unterhalten uns mal irgendwo an der Strecke unter 4 Augen, dann ist das mit meinen 108kg und den nach 43 Jahren noch vorhandenen Reflexen ganz schnell geklärt, glaub mir. Ich erkenne Dich im Zweifel an Deinem Moped und dem Helm-Design.
Zurück zu rudern, erfordert viel Mut, die Eier hat nicht jeder.zec hat geschrieben:aber nachdem ich mir das nochmal durchgelesen hab, haste recht....kann man falsch versteh und kommt dann gar nicht gut