ok, in 2 Jahren Tempolimit auf der Autobahn und in 5 Jahren (wie in der Truck-WM) Begrenzer bei 160 km/h auf Rennstrecken ...dude hat geschrieben:dachte ich mir, dass da wenig bis gar nichts kommt...
viel Spass

ok, in 2 Jahren Tempolimit auf der Autobahn und in 5 Jahren (wie in der Truck-WM) Begrenzer bei 160 km/h auf Rennstrecken ...dude hat geschrieben:dachte ich mir, dass da wenig bis gar nichts kommt...
@öko-pillemanndude hat geschrieben:sind diejenigen die für ein rauchverbot sind auch für ein tempolimit?
und wenn nein (wovon ich ausgehe) - warum nicht?
Ganz klar! Er meint Nichtraucher seien intolerante EgoistenJörg_7 hat geschrieben:dude hat geschrieben:
ich glaube nämlich, dass die nach außen vorgetragenen objektiven argumente doch nur die subjektive präferenz wiedergeben.
....mmmmh - formulier das doch nochmal neu....
vielleicht wurdest du einfach nicht verstanden?
Jetzt bin ich aber enttäuscht ...... hätte Euch mehr zugetraut heheGSXR Junkie hat geschrieben:interessante DenkweiseJohn`ek hat geschrieben:ich finde auch, dass sie mit dem Rauchverbot mächtig übertrieben haben. Ich denke Jeder sollte auch das Recht haben sich eine Knare kaufen zu können, wenn es ihm danach ist ...... Freiheit ist Freiheit![]()
hat was