Was machst Du eigentlich, wenn die Speedweek einen Artikel rausbringt, in dem es heißt: "KTM hat klipp und klar nicht gegen das Reglement verstoßen" ? Zerreißt es Dich dann?

Ich habe nix verwechselt sondern diese Nachricht auf Yahoo ES gefunden.mrbird1982 hat geschrieben: ...eher hier, womit robs97 allerdings was verwechselt haben dürfte, da die Strecke ja in der Nähe von Brasilia ist.
Wenn Du was schreibst?Chris hat geschrieben:Ich würde gern mal wieder was über GP-News lesen. Ist das möglich?
Roland hat geschrieben:So siehts mal aus:
http://www.speedweek.com/motogp/news/52 ... Class.html
Frage SW: Was das Image betrifft, würde es nicht seltsam aussehen, wenn Ducati als Werksteam gegen Teams wie Avintia, PBM, AB Cardion und Iodaracing antritt?
Antwort Ciabatti: Das ist nicht das Problem. Die Open Class ist eigentlich keine Klasse. Nicht einmal eine eigene Kategorie. Es ist eine von zwei Optionen. Es gibt kein eigenes Klassement.
DAs ist der springende Punkt. Aus dem Grund verstehe ich nicht, weshalb hier manch einer eine parallele zu KTM sieht, die klipp und klar und nachgewiesen das Reglement ausgehebelt haben?
Weder das Forward-Team (mit den letztjährigen M1) noch Ducati hebeln das Reglement aus, noch hintergehen sie es weil es tatsächlich diese beiden Optionen gibt. Für mich erschliesst sich das alles mittlerweile für Wasserdicht und ohne "Gschmäckle".
phiL46 hat geschrieben: Nicht die Entscheidung von Ducati die Open Variante zu wählen führt zu den Vergleichen mit KTM, sondern dass Magneti Marelli anscheinend aufgrund von Vetternwirtschaft die Ducati Software bekommen hat und Ducati jetzt dadurch den vermeindlich letzten Nachteil der OpenClass "umgangen" hat.
Roland hat geschrieben:phiL46 hat geschrieben: Nicht die Entscheidung von Ducati die Open Variante zu wählen führt zu den Vergleichen mit KTM, sondern dass Magneti Marelli anscheinend aufgrund von Vetternwirtschaft die Ducati Software bekommen hat und Ducati jetzt dadurch den vermeindlich letzten Nachteil der OpenClass "umgangen" hat.
Du hast Dir aber schon die letzten Resultate aus Sepang angesehen?
Nur mal am Rande erwähnt war Espargaro 4. und Hernandez 18, mit ihren Openbikes.
4/10 gegen 3 Sekunden Rückstand nach Openreglement....
Jetzt mußt Du uns mal erklären welchen Nachteil Ducati umgangen hat, wenn Hernandez gleich soweit hinten lag.