Nein definitiv nicht. Die Fasern sind beim Julius engmaschiger würde ich sagen. Das ist Qualitativ (Gewicht) auch nochmal eine ganz andere Hausnummer! Aber eben auch zu einem anderen Preis. Ich denke das P/L-Verhältnis passt hier schon sehr gut.ABBIEGER hat geschrieben:Sehr schönes Carbonauch wenn es sehr nach Julius seinem Zeug aussieht
Ich sags wirklich nur sehr ungernABBIEGER hat geschrieben:Ich warte noch drauf das du dich deinen Schaltern hingeben wirst ( für TC und LC und WC usw ^^ und dir da so wie ich dich einschätze , selber was bauen wirst anstatt einfach was kaufen wirst . Eigentlich auch schade das sowas bei den teuren Kit-Kabelbäumen nicht schon bei ist .

Aber auch dann muss ich ja diesen Thread weiter füttern können

Ich finde die KIT-Teile übrigens bei Yamaha mit rund 1300€ überhaupt nicht teuer! Vergleichsweise bräuchte man bei der BMW dazu das HP Power Kit/Calibrationkit + den HP Race Kabelbaum was dann mal mit schlappen 4500,- zu buche schlägt

Ja ich glaube die gibts noch gar nicht im Shop. Die Teile die ich bekommen habe stammen quasi aus der ersten Prototypenserie.Müslimann hat geschrieben:Die Carbon-Teile sind ja noch ganz frisch bei Racefoxx oder?
Wenn die so gut sind ist das PL Verhältnis ja echt spitze.
Die Teile die ich dran habe sind von Gilles. Gibt es wohl derzeit immer noch nur über Yamaha direkt zu beziehen. Jedenfalls hab ich sie bisweilen in keinem Shop finden können. Guckst du hier:Müslimann hat geschrieben:Hätte auch noch eine Frage, ihr habt ja diese Hülsen auf den Achsen. Ich kenne die endurance cups von driven, wo bekommt man sowas in DE her ich bin zu dämlich da was zu finden.
http://www.yamaha-motor.eu/de/genuine-o ... 00-00/.acc
Gestern gab es nicht mehr viel neues. Habe wie am Freitag schon erwähnt die Kettenspanner fertig gestellt. Ich denke gegen Ende der Woche bringe ich einige Teile zu meinem Eloxierer.