~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Ich glaub es nicht der Hagen brüstet sich mit meiner Schönheit und Schnelligkeit ist sehr relativHägar hat geschrieben:Hi Speedy,speedy 56 hat geschrieben:Hägar hat geschrieben:nur gut dass daaaaaaaaaaaaas ich nicht binTommyB hat geschrieben:Du hast deine Knieschleifer schmutzig gemachtHägar hat geschrieben:das gehört ja wohl eindeutig heir rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war gut! Nur glaub ichs nicht!!
speedy
besorg dir endlich das Bild und dann wirst Du sehen, dass da nur zwei schöne drauf sind![]()
![]()
![]()
So wie der aussieht, kann er nur schnell sein, denn bekanntlich heißt es ja häßlich macht schnell
@Hagen: Für das Bild muss ich Dich leider umbringen...
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
früh am Gas,früh am Glas (TOM OSL 2003)
Welcher von den beiden bist du denn... der arthritis geplagte Sadomaso Fetischist im schwarzen Einteiler oder der mit den Kalkstelzen und der grossen Zahnbürste...??PeterK. hat geschrieben:wünsch Euch mit den 2 Racing4Funers Hackfressen schöne Träume![]()
Gruß Peter
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
nur mal son Gedanke:
hmmmmm... Also für mich sieht das auf dem Foto http://i8.photobucket.com/albums/a33/ro ... sfeger.jpg so aus , als wenn der gebückte schwatte Mann den anderen Mann mit dem BESEN fragt , ob er ihm nicht helfen kann...
... beim fegen gelle ........!!!!
Allerdings macht sich der Mann mit dem Besen ernsthafte Sorgen...
..........ich schätze mal der Mann mit dem Besen hat da keine Zeit oder Lust zu oder so!?!?!??

hmmmmm... Also für mich sieht das auf dem Foto http://i8.photobucket.com/albums/a33/ro ... sfeger.jpg so aus , als wenn der gebückte schwatte Mann den anderen Mann mit dem BESEN fragt , ob er ihm nicht helfen kann...
... beim fegen gelle ........!!!!
Allerdings macht sich der Mann mit dem Besen ernsthafte Sorgen...
Gruß
Schanti
Schanti
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
PeterK. hat geschrieben:der Mann mit dem Besen mußte die Box fegen,nachdem er sein Motorrad vom Gras und Dreck befreit hatte![]()
so ne geschlossene über das Gras schabende Ölwanne kann ganz schön viel Gras und Dreck aufsammeln![]()
Gruß
Peter
das tut mir für den Mann mit dem Besen natürlich leid......dann ists ja gut , daß der Mann mit dem Besen gesund blieb und danach ( nach dem Sturz) noch fegen konnte.....
Gruß Schanti
Gruß
Schanti
Schanti