Ich glaub es nicht der Hagen brüstet sich mit meiner Schönheit und Schnelligkeit ist sehr relativHägar hat geschrieben:Hi Speedy,speedy 56 hat geschrieben:Hägar hat geschrieben:nur gut dass daaaaaaaaaaaaas ich nicht binTommyB hat geschrieben:Du hast deine Knieschleifer schmutzig gemachtHägar hat geschrieben:das gehört ja wohl eindeutig heir rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war gut! Nur glaub ichs nicht!!
speedy
besorg dir endlich das Bild und dann wirst Du sehen, dass da nur zwei schöne drauf sind![]()
![]()
![]()
So wie der aussieht, kann er nur schnell sein, denn bekanntlich heißt es ja häßlich macht schnell
Welcher von den beiden bist du denn... der arthritis geplagte Sadomaso Fetischist im schwarzen Einteiler oder der mit den Kalkstelzen und der grossen Zahnbürste...??PeterK. hat geschrieben:wünsch Euch mit den 2 Racing4Funers Hackfressen schöne Träume![]()
Gruß Peter
PeterK. hat geschrieben:der Mann mit dem Besen mußte die Box fegen,nachdem er sein Motorrad vom Gras und Dreck befreit hatte![]()
so ne geschlossene über das Gras schabende Ölwanne kann ganz schön viel Gras und Dreck aufsammeln![]()
Gruß
Peter