für mich is mein moppete das beste sonst hätt ich's nicht gekauft...dinner hat geschrieben: also... man kann es einfach nich sagen, welches das beste moped is.
subjektive grüsse..
für mich is mein moppete das beste sonst hätt ich's nicht gekauft...dinner hat geschrieben: also... man kann es einfach nich sagen, welches das beste moped is.
Jörg#33 hat geschrieben:@Leberlaus-Schrotti![]()
Man kann schon bisschen was rauslesen, aber ein wirklicher Test, wo das BESTE Motorrad am Ende gewinnt ist das nicht Schrotti.
Wie Ihr (oder war es Motorrad) schon schrubtet, hat Honda schon keinen Bock mehr dort mit Personal teilzunehmen - das ist doch schon komisch oder?![]()
Ich sehe es eher als kleines Privatrennen Zeitung gegen Zeitung.
Aber lesen tue ich es dennoch gerne.
Egal ... sag mir lieber ob Ende des Jahres eine neue 750er von Suschi raus kommt!![]()
PS: Da die K7 mit angeschlagenem Federbein doch noch so gut war, ist sie wohl die wahre "Gewinnerin".
Wenn isch jemals sooooo viel Geld hätte.....vielleicht?Bremsenix hat geschrieben:@Normen
Da Dir der ganze Reiskocherkram nur Unglück bereitet, wann steigt Du endlich auf die italienischen Momente des Lebens um ???
Ja normal ist das so, aber die haben die 1000er K7 eher an die kleinen angepaßt. Normal war das andersrum, daher könnte es ja sein, dass sie ein Jahr verlängern. Wir werden es sehen.Normen hat geschrieben:.....das solltest du aber selbst wissen....2 Jahresintervall!
Grüße Normen
DitoFourstroker hat geschrieben:@Matthias
Enttäuscht bin ich vor allem deshalb von der Ausgabe, weil ich fast alle Berichte schon eine Woche vorher in der Motorrad gelesen hatte (Masterbike, Ducati Hypermotard, 600er Nakeds, KTMs). Diese Ausgabe hätte ich mir niemals im Kiosk gekauft, aber wenn mans Abo hat wars halt einfach das gleiche nochmal.