Franky hat geschrieben:
Nehmt diesen hübschen Kerl bloß nicht Ernst Seitdem er weiß, daß er ein neues Töff bekommt redet er wie im Delirium. Das geht schon seit Weihnachten so. Im Übrigen, wo willste denn die ganze Kohle hernehmen, um bei zwei Veranstaltungen ne Lokalrunde auf's neue Töff zu geben, hä?
Na das wird zu ein Gelage! Dann helf ich doch gern beim schrauben!
Kaum macht hier einer der hübschesten [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 633030.jpg[/img] Forenmitglieder irgendwelche unbelegten Aussagen, melden sich auch schon die komischsten Leutz und Trittbrettfahrer...
Kaum macht hier einer der hübschesten [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 633030.jpg[/img] Forenmitglieder irgendwelche unbelegten Aussagen, melden sich auch schon die komischsten Leutz und Trittbrettfahrer...
Isch werd euch helfen
jou,
ich kenn welche, die fahren Donnerstag Abend 1900 los ca.700 Km nach Brno, fahren dort den 2ten HFWM Lauf und nutzen den nächsten Tag, um weiter an den NBR zu fahren, weil da dann der erste Reinoldussprint ausgetragen wird, welcher ein würdiger Saisonabschluss 2006 war
Da sind paar 500 Km nach OL ein wenig Lockerungsübungen
Ich werd dann am Tag des Herrn am Pfingstsonntag mal Ausschau nach Deiner Hackfresse halten also besser Helm aufbehalten, Dein Bild ist gespeichert
Ich werd dann am Tag des Herrn am Pfingstsonntag mal Ausschau nach Deiner Hackfresse halten also besser Helm aufbehalten, Dein Bild ist gespeichert
@Yps
Meine Hackfresse mußtest Du doch schon im Oktober ertragen Anscheinend haste das ja schon überlebt, obwohl ein zweites Mal...naja
Im Übrigen mußt Du nach Ol kommen, wenn Du noch einmal das Grauen live erleben möchtest, da ich am Nbr nicht fahren werde.
@DagoBremsKurvenundüberhauptSCHWUCHTEL
auch wenn mein Antlitz Dir nicht das Wasser reichen kann, so war das Bier, welches ich auf diesem Foto in den Patschern halte, der reinste Nektar
mach so weiter und ich suche mir nen schnelleren Teamkollegen
@Michelle
Schrauben bitte nur im kleinen schwarzen...sorry, bin auf Entzug
Zuletzt geändert von Franky am Mittwoch 10. Januar 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Franky hat geschrieben:
Im Übrigen mußt Du nach Ol kommen, wenn Du noch einmal das Grauen live erleben möchtest, da ich am Nbr nicht fahren werde.
@DagoBremsKurvenundüberhauptSCHWUCHTEL
auch wenn mein Antlitz Dir nicht das Wasser reichen kann, so war das Bier, welches ich auf diesem Foto in den Patschern halte, der reinste Nektar
mach so weiter und ich suche mir nen schnelleren Teamkollegen
jetzt wo Dus sagst, weiss ich, warum mir diese Hackfresse bekannt vorkam
meine Logistik läuft auf Hochtouren, aber es wird schwer werden.
Die um Kölner Fraktion macht ja auch keine Aussagen und nen zweiten Mann brauchts ja schliesslich.
Aber eigentlich könnte ich Euch beide in OL auch alleine herbrennen