Zum Inhalt

Termine Bördesprint 2007

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Michel-RR Offline

Beitrag von Michel-RR »

Franky hat geschrieben: Nehmt diesen hübschen Kerl bloß nicht Ernst :!: :!: Seitdem er weiß, daß er ein neues Töff bekommt redet er wie im Delirium. Das geht schon seit Weihnachten so. Im Übrigen, wo willste denn die ganze Kohle hernehmen, um bei zwei Veranstaltungen ne Lokalrunde auf's neue Töff zu geben, hä? :lol: 8) :?: :twisted: :roll: :wink:
Na das wird zu ein Gelage! Dann helf ich doch gern beim schrauben! :D
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@dago996

irgendwie klingt Dein Plan nicht wirklich schlecht. Sowas in der Art hab ich mir auch schon überlegt :idea:

natürlich nicht mit Dir aussem Bett schmeissen und so aber halt eine kleine Rundreise mit erquickenden Aufzyndereien :wink:

Was meint die Kölner Fraktion ?

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • dago996 Offline

Beitrag von dago996 »

Ja ne, is klar!!!

Kaum macht hier einer der hübschesten [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 633030.jpg[/img] :wink: Forenmitglieder irgendwelche unbelegten Aussagen, melden sich auch schon die komischsten Leutz und Trittbrettfahrer... :lol:

Isch werd euch helfen :twisted: :twisted: :twisted:
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

dago996 hat geschrieben:Ja ne, is klar!!!

Kaum macht hier einer der hübschesten [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 633030.jpg[/img] :wink: Forenmitglieder irgendwelche unbelegten Aussagen, melden sich auch schon die komischsten Leutz und Trittbrettfahrer... :lol:

Isch werd euch helfen :twisted: :twisted: :twisted:
jou,

ich kenn welche, die fahren Donnerstag Abend 1900 los ca.700 Km nach Brno, fahren dort den 2ten HFWM Lauf und nutzen den nächsten Tag, um weiter an den NBR zu fahren, weil da dann der erste Reinoldussprint ausgetragen wird, welcher ein würdiger Saisonabschluss 2006 war 8)
Da sind paar 500 Km nach OL ein wenig Lockerungsübungen :twisted: :twisted:
Ich werd dann am Tag des Herrn am Pfingstsonntag mal Ausschau nach Deiner Hackfresse halten also besser Helm aufbehalten, Dein Bild ist gespeichert :lol:
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Ich werd dann am Tag des Herrn am Pfingstsonntag mal Ausschau nach Deiner Hackfresse halten also besser Helm aufbehalten, Dein Bild ist gespeichert
@Yps
Meine Hackfresse mußtest Du doch schon im Oktober ertragen :P Anscheinend haste das ja schon überlebt, obwohl ein zweites Mal...naja
:wink:
Im Übrigen mußt Du nach Ol kommen, wenn Du noch einmal das Grauen live erleben möchtest, da ich am Nbr nicht fahren werde.

@DagoBremsKurvenundüberhauptSCHWUCHTEL

auch wenn mein Antlitz Dir nicht das Wasser reichen kann, so war das Bier, welches ich auf diesem Foto in den Patschern halte, der reinste Nektar 8)
mach so weiter und ich suche mir nen schnelleren Teamkollegen :twisted:

@Michelle

Schrauben bitte nur im kleinen schwarzen...sorry, bin auf Entzug :oops:
Zuletzt geändert von Franky am Mittwoch 10. Januar 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
It's Tea Time
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Franky hat geschrieben: Im Übrigen mußt Du nach Ol kommen, wenn Du noch einmal das Grauen live erleben möchtest, da ich am Nbr nicht fahren werde.

@DagoBremsKurvenundüberhauptSCHWUCHTEL

auch wenn mein Antlitz Dir nicht das Wasser reichen kann, so war das Bier, welches ich auf diesem Foto in den Patschern halte, der reinste Nektar 8)
mach so weiter und ich suche mir nen schnelleren Teamkollegen :twisted:
jetzt wo Dus sagst, weiss ich, warum mir diese Hackfresse bekannt vorkam :shock:
meine Logistik läuft auf Hochtouren, aber es wird schwer werden.
Die um Kölner Fraktion macht ja auch keine Aussagen und nen zweiten Mann brauchts ja schliesslich.
Aber eigentlich könnte ich Euch beide in OL auch alleine herbrennen :twisted: :twisted:

Thomas
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

das könnte klappen, die erste Runde geht auf den Gewinner :!: Würde mich auf jeden Fall freuen

Edit sagt: für Ansagen bin ich noch zu schüchtern :oops:
It's Tea Time
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

ypse11 hat geschrieben: Die um Kölner Fraktion macht ja auch keine Aussagen und nen zweiten Mann brauchts ja schliesslich.

Thomas
Ich würd ja gern was aussagen...aber ich fürchte du möchtest nicht letzter werden...lach
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

im Gegensatz Du Dir ist der, den ich meinte, ein schäbiger Gnom. Zumal er sich nicht äussert :evil:

Thomas
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

@ Knoby...Jung wenne dat liest hier dann lass uns da auch ma mitdüsen als Wanderschikanen...wat hälze davon ??
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten