Quernix hat geschrieben:Gewicht?
Kosten?
wenn es das Gewicht währe , müssten wir beide ohne Kolben fahren

Kosten nicht

Quernix hat geschrieben:Gewicht?
Kosten?
luxgixxer hat geschrieben:@Normen
Ich war bis jetzt auch Vertreter dieser Theorie. Allerdings habe ich auch ploetzlich Probleme mit der Bremse bekommen. Nach Aauseinanderbauen war es mir klar. Die Kolben klemmten dermassen dass ich sie nur noch mit Gewalt aus den Zangen rausbekam. Bis dahin hatten sie 7000km Rennstrecke tadelos funktioniert.
Eine kleine Frage haette ich aber auch noch. Wie baue ich die neuen Kolben korrekt ein? Dichtungen mit Bremsfluessigkeit einschmieren und Kolben einfach reindruecken? oder ATe Paste benutzen? Kupferpaste soll ja nicht unbedingt die beste Loesung sein...
Nein NormenNormen hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben:@Normen
Ich war bis jetzt auch Vertreter dieser Theorie. Allerdings habe ich auch ploetzlich Probleme mit der Bremse bekommen. Nach Aauseinanderbauen war es mir klar. Die Kolben klemmten dermassen dass ich sie nur noch mit Gewalt aus den Zangen rausbekam. Bis dahin hatten sie 7000km Rennstrecke tadelos funktioniert.
Eine kleine Frage haette ich aber auch noch. Wie baue ich die neuen Kolben korrekt ein? Dichtungen mit Bremsfluessigkeit einschmieren und Kolben einfach reindruecken? oder ATe Paste benutzen? Kupferpaste soll ja nicht unbedingt die beste Loesung sein...
....das ist wieder was anderes - ist Verschleiß - habe meine auch schon erneuert (ganze Zange), aber wieder original!![]()
Grüße Normen
joni-r1 hat geschrieben:Dann behalt es doch für dich. Mir doch lattePt-Race hat geschrieben:ihr sollt selber Denken... du hast du schon mal deine PN kontrolliert
Aber vielleicht sind da Alukolben drin, damit du den Leuten neue Nitrid- beshichtete Stahlkolben verkaufen kannst ?!?