Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

ZX10R Dream Bike

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ElCangrejo15 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10-R '17
  • Lieblingsstrecke: Alcarras

Re: ZX10R Dream Bike

Beitrag von ElCangrejo15 »

campari hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 08:06 Wow. Die bekommt Schmuck? Sag nicht, du lässt auch mal Blümchen rüberwachsen?!?
Neee Blumen nicht, ich koche dafür jeden Tag frisch und versuche so viel wie es geht im Haushalt zu erledigen. Wie gesagt sie ist eine tolle Frau und verdient es verwöhnt zu werden ☺️
Kawasaki ZX10-R 2017

- AdR 1:19
- Calafat 1:38
- Alcarras 1:44

Termine 2026:

Rijeka 25.05.-28.05 Speer
  • stscit04 Offline
  • Motorrad: CBR 1000 RR-R
  • Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello

Beitrag von stscit04 »

Nachtrag: Geschenke (Schmuck, Blumen usw.) immer in Papier einwickeln mit den gängigen Logos
von Brembo, Galespeed, Öhlins usw. Hat das Geschenk eine olfaktorische Komponente (Blumen, Parfum) ist
darauf zu achten, dass die Düfte möglichst nahe an Gummi, Benzin und Öl sind. Ggfs. Blumen vor Übergabe
20 minuten in 102 Oktan Sprit einlegen.

Bei ganz harten Fällen kann man versuchen nachts mit heimlich angelegten Kopfhörern unterbewusste Botschaften
zu plazieren, am besten auch hier durch Verknüpfung (Partner angenehm berühren, während er über die Kopfhörer
Motorsound hört).

Für mehr Beziehungstipps folgt mir auf Insta! #BaldWiederSingle und #MehrZeitFürRacingNachScheidung
  • ElCangrejo15 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10-R '17
  • Lieblingsstrecke: Alcarras

Beitrag von ElCangrejo15 »

stscit04 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 14:21 Nachtrag: Geschenke (Schmuck, Blumen usw.) immer in Papier einwickeln mit den gängigen Logos
von Brembo, Galespeed, Öhlins usw. Hat das Geschenk eine olfaktorische Komponente (Blumen, Parfum) ist
darauf zu achten, dass die Düfte möglichst nahe an Gummi, Benzin und Öl sind. Ggfs. Blumen vor Übergabe
20 minuten in 102 Oktan Sprit einlegen.

Bei ganz harten Fällen kann man versuchen nachts mit heimlich angelegten Kopfhörern unterbewusste Botschaften
zu plazieren, am besten auch hier durch Verknüpfung (Partner angenehm berühren, während er über die Kopfhörer
Motorsound hört).

Für mehr Beziehungstipps folgt mir auf Insta! #BaldWiederSingle und #MehrZeitFürRacingNachScheidung
Made my Day 🤣🤣
Kawasaki ZX10-R 2017

- AdR 1:19
- Calafat 1:38
- Alcarras 1:44

Termine 2026:

Rijeka 25.05.-28.05 Speer
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

ElCangrejo15 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 14:20
campari hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 08:06 Wow. Die bekommt Schmuck? Sag nicht, du lässt auch mal Blümchen rüberwachsen?!?
Neee Blumen nicht, ich koche dafür jeden Tag frisch und versuche so viel wie es geht im Haushalt zu erledigen. Wie gesagt sie ist eine tolle Frau und verdient es verwöhnt zu werden ☺️
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das für sie freut. Gut gemacht.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

stscit04 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 14:21

…würde da definitiv Zeit durch Geld ersetzen, da müssen die richtig guten Tipps dann auch als Finanzcoaching entsprechend eingekauft werden.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • stscit04 Offline
  • Motorrad: CBR 1000 RR-R
  • Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello

Beitrag von stscit04 »

campari hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 18:22
stscit04 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 14:21

…würde da definitiv Zeit durch Geld ersetzen, da müssen die richtig guten Tipps dann auch als Finanzcoaching entsprechend eingekauft werden.
Ich kenne halt nur echt wenige Racer, der nach einer Scheidung mehr Geld hatten.
Antworten