Neee Blumen nicht, ich koche dafür jeden Tag frisch und versuche so viel wie es geht im Haushalt zu erledigen. Wie gesagt sie ist eine tolle Frau und verdient es verwöhnt zu werden
ZX10R Dream Bike
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- ElCangrejo15 Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10-R '17
- Lieblingsstrecke: Alcarras
Re: ZX10R Dream Bike
- AdR 1:19
- Calafat 1:38
- Alcarras 1:44
Termine 2026:
Rijeka 25.05.-28.05 Speer
Termine 2026:
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Nachtrag: Geschenke (Schmuck, Blumen usw.) immer in Papier einwickeln mit den gängigen Logos
von Brembo, Galespeed, Öhlins usw. Hat das Geschenk eine olfaktorische Komponente (Blumen, Parfum) ist
darauf zu achten, dass die Düfte möglichst nahe an Gummi, Benzin und Öl sind. Ggfs. Blumen vor Übergabe
20 minuten in 102 Oktan Sprit einlegen.
Bei ganz harten Fällen kann man versuchen nachts mit heimlich angelegten Kopfhörern unterbewusste Botschaften
zu plazieren, am besten auch hier durch Verknüpfung (Partner angenehm berühren, während er über die Kopfhörer
Motorsound hört).
Für mehr Beziehungstipps folgt mir auf Insta! #BaldWiederSingle und #MehrZeitFürRacingNachScheidung
von Brembo, Galespeed, Öhlins usw. Hat das Geschenk eine olfaktorische Komponente (Blumen, Parfum) ist
darauf zu achten, dass die Düfte möglichst nahe an Gummi, Benzin und Öl sind. Ggfs. Blumen vor Übergabe
Bei ganz harten Fällen kann man versuchen nachts mit heimlich angelegten Kopfhörern unterbewusste Botschaften
zu plazieren, am besten auch hier durch Verknüpfung (Partner angenehm berühren, während er über die Kopfhörer
Motorsound hört).
Für mehr Beziehungstipps folgt mir auf Insta! #BaldWiederSingle und #MehrZeitFürRacingNachScheidung
-
- ElCangrejo15 Offline
Made my Daystscit04 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2026, 14:21 Nachtrag: Geschenke (Schmuck, Blumen usw.) immer in Papier einwickeln mit den gängigen Logos
Motorsound hört).
Kawasaki ZX10-R 2017
Termine 2026:
Termine 2026:
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das für sie freut. Gut gemacht.ElCangrejo15 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2026, 14:20Neee Blumen nicht, ich koche dafür jeden Tag frisch und versuche so viel wie es geht im Haushalt zu erledigen. Wie gesagt sie ist eine tolle Frau und verdient es verwöhnt zu werden![]()

Öfter mal die Hände waschen!!!
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
…würde da definitiv Zeit durch Geld ersetzen, da müssen die richtig guten Tipps dann auch als Finanzcoaching entsprechend eingekauft werden.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
- ElCangrejo15 Offline
,,Ein Paket für Sie!" hieß es die Tage mal wieder. Meine Freundin lächelte nur als ich mit 3 kleinen Paketen auf dem Arm wieder zur Tür rein kam. ,,Los pack schon aus und erkläre mir was du bestellt hast." Die Frau ist einfach der Hammer und wenn Sie wüsste, dass gerade beim Juwelier ein Ring für sie gemacht wird, den ich ihr im September beim Urlaub in Loret de Mar an den Finger stecken will, würde sie durch drehen.
Also mit einem grinsen auf den Lippen setzen wir uns zusammen auf die Couch und machten die Pakete auf.
- Einmal ein billig Auspuff Schutz, von Amazon.
- Einen Schalter um den Lüfter anzusteuern, da der KIT Kabelbaum keinen Lüfter vorsieht und ich keinen großen Ventilator oder ein Laubgebläse mitnehmen möchte.
- Radhülsen die nicht raus fliegen von FIMA Racingparts. Gerade fürs Hinterrad eine wirkliche Erleichterung, wenns ums schnelle einbauen geht.
So nun was ist jetzt mit dem Lenkkopfwinkelsatz passiert? Der Händler mit dem Spezialwerkzeug hat mir ne neue Mutter zugesendet, aber die passte auch nicht. Also geschwind alles mit auf die Arbeit genommen und der Schlosserei alles vermessen. Als ich die Gewindesteigung der Schraube messen wollte, passte keine lehre. Durchmesser stimmt auch nicht. Ein wenig zu groß für ein M14 Gewinde. Kurz Rücksprache und Meinung vom Meister eingeholt, und wie es scheint hat jemand von Oben aufs Gewinde geschlagen und es somit gestaucht. Klar passt dann keine Mutter drauf. Kurzerhand Rückmeldung an den Händler. Er schickt eine neue Schraube. Ich wollte aber nicht warten und hab eine Gewindestange gekauft samt passender Muttern und mir selber eine Schraube zum Ausziehen der alten Lagerschalen und einpressen der neuen 23,5° Lagerschalen "gebaut".
Im Anschluss noch die JetPrime Lenkerschalter montiert. Hab die für nen guten Kurs gebraucht geschossen. Beim montieren ist mir aufgefallen, dass ich keine Bremspumpe mit versetzten Löchern hab. Gott sei Dank gibt es Backplates direkt von JetPrime die passen.
Nun ist sie soweit fertig und ich kann am 28.03 zum Abstimmen und AirBox umbau samt neuen Ansaugtrichtern, zu meinem Tuner.
Was mich nun noch echt stört, ist die Gabelbrücke. Der Zündschluss Halter stört mich optisch schon sehr. Hätte ja gerne so ne filigran gefräste wie die z.B. mal schauen, vielleicht kann ich mich noch durchringen.
Nun Termin für April mit TZ Motorsport aufm AdR zur Testfahrt ist gebucht. Jetzt heißt es aber erstmal wieder gesund werden. Sche*ß Männergrippe.
Cheers
Also mit einem grinsen auf den Lippen setzen wir uns zusammen auf die Couch und machten die Pakete auf.
- Einmal ein billig Auspuff Schutz, von Amazon.
- Einen Schalter um den Lüfter anzusteuern, da der KIT Kabelbaum keinen Lüfter vorsieht und ich keinen großen Ventilator oder ein Laubgebläse mitnehmen möchte.
- Radhülsen die nicht raus fliegen von FIMA Racingparts. Gerade fürs Hinterrad eine wirkliche Erleichterung, wenns ums schnelle einbauen geht.
So nun was ist jetzt mit dem Lenkkopfwinkelsatz passiert? Der Händler mit dem Spezialwerkzeug hat mir ne neue Mutter zugesendet, aber die passte auch nicht. Also geschwind alles mit auf die Arbeit genommen und der Schlosserei alles vermessen. Als ich die Gewindesteigung der Schraube messen wollte, passte keine lehre. Durchmesser stimmt auch nicht. Ein wenig zu groß für ein M14 Gewinde. Kurz Rücksprache und Meinung vom Meister eingeholt, und wie es scheint hat jemand von Oben aufs Gewinde geschlagen und es somit gestaucht. Klar passt dann keine Mutter drauf. Kurzerhand Rückmeldung an den Händler. Er schickt eine neue Schraube. Ich wollte aber nicht warten und hab eine Gewindestange gekauft samt passender Muttern und mir selber eine Schraube zum Ausziehen der alten Lagerschalen und einpressen der neuen 23,5° Lagerschalen "gebaut".
Im Anschluss noch die JetPrime Lenkerschalter montiert. Hab die für nen guten Kurs gebraucht geschossen. Beim montieren ist mir aufgefallen, dass ich keine Bremspumpe mit versetzten Löchern hab. Gott sei Dank gibt es Backplates direkt von JetPrime die passen.
Nun ist sie soweit fertig und ich kann am 28.03 zum Abstimmen und AirBox umbau samt neuen Ansaugtrichtern, zu meinem Tuner.
Was mich nun noch echt stört, ist die Gabelbrücke. Der Zündschluss Halter stört mich optisch schon sehr. Hätte ja gerne so ne filigran gefräste wie die z.B. mal schauen, vielleicht kann ich mich noch durchringen.
Nun Termin für April mit TZ Motorsport aufm AdR zur Testfahrt ist gebucht. Jetzt heißt es aber erstmal wieder gesund werden. Sche*ß Männergrippe.
Cheers
Kawasaki ZX10-R 2017
Termine 2026:
Termine 2026:
-
- gillio1992 Offline
- Motorrad: Bmw s1000rr
- Lieblingsstrecke: Mugello
Hey, sehr schickes Bike! Den Halter fürs Zündschloss könntest du ja vorerst einfach mal wegflexen 
Hast du dich schon mit dem Krt Calibration Tool auseinander gesetzt?
Ich fahre auch eine Zx10r Bj2016, und suche jemanden der da etwas Erfahrung mit dem Calibration Tool hat
Ich fahre auch eine Zx10r Bj2016, und suche jemanden der da etwas Erfahrung mit dem Calibration Tool hat
-
- ElCangrejo15 Offline
Hey Danke dir!gillio1992 hat geschrieben: ↑Montag 23. März 2026, 19:02 Hey, sehr schickes Bike! Den Halter fürs Zündschloss könntest du ja vorerst einfach mal wegflexen
Also ich hab leider kein Calibration Tool. Hätte aber gerne eins. Hab leider noch keins gefunden was jemand einzeln verkauft samt Kabel.
Kawasaki ZX10-R 2017
Termine 2026:
Termine 2026: