Dachte gestern Abend auch, dass alle noch dank der Pecco-Show schlafen und keiner was schreibt.
Ich hab es ja prophezeit..matomo hat geschrieben:Gähn, Ducati Cup, wird morgen noch deutlicher werden . Und langweiliger...
Ich glaube du denkst an eine andere Situation als die wofür es die Strafe gab.mic04 hat geschrieben:AM hat die ganze Situation ja erst ausgelöst
Ich spekuliere mal was du meinst: Brad hat im Sprint ne Long-Lap bekommen weil er AM rausgekegelt hat.mic04 hat geschrieben:Brad hat wirklich eine Strafe erhalten gegen AM? Das habe ich gar nicht mitbekommen, war wohl vor Langeweile abgelenkt. Wie kann man da eine Strafe geben? AM hat die ganze Situation ja erst ausgelöst und wäre am Schluss der leidtragende gewesen, somit hätte man dies ja einfach laufen lassen können/müssen! Er hätte aber auch alle rauskegeln können.
Und was ist daran schlimm / besonders?matomo hat geschrieben:Ich hab es ja prophezeit..matomo hat geschrieben:Gähn, Ducati Cup, wird morgen noch deutlicher werden . Und langweiliger...
Du meinst diese Tabelle hier nehm ich an...Roland hat geschrieben: Also ich hab gerade nachgesehen. Peccos Polezeit war eine 1.45.8, die meisten Fahrer brauchen für die erste Runde mit kalten, neuen Reifen bis zu 30 Sekunden mehr auf die Polezeit.
Der mit der schnellsten, ersten fliegenden Runde war, sofern ich es richtig sah, ein AEsp mit einer 1.51.8 in Run#2. im Q2. Da fehlen selbst in diesem Fall also 6 Sekunden.