Aber das kann ich dem Anderen ja nicht vorwerfen.
soso... nachdem was ich gesehen habe würde ich das stark anzweifeln..Sockenschuss hat geschrieben:Das ist das Problem in den langsamen Gruppen.ps#23 hat geschrieben: Wenn ihr schneller seid kommt ihr auch vorbei, wenn nicht, solltet ihr am eigenen Kurvenspeed/Linie mal feilen...
Ich z.B. fahre in der Krabbelgruppe. Wenn ich mit meinem Leistungsschwachen Hobel die PS Monster irgendwo kurz vor S/Z überhole, fliegen die dann eben an mir vorbei und in der nächsten Runde geht das Spiel von vorn los.
Ich arbeite an meiner Linie und meinem Kurvenspeed. Aber eine freie Runde zu kriegen ist schon schwer. Und ich arbeite dran, so schnell wie möglich aus diese Gruppe aus oben genannten Gründen raus zu kommen.
sollen dir die schnelleren den gleichen Vorwurf machen?Wildsau hat geschrieben:Wie wärs mal mit am Kurvenspeed und der Linie arbeiten?christian287 hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation immer nicht wirklich. Darf der in Kurven langsamere 1000er Fahrer geradeaus aus Fairnessgründen kein Vollgas geben ...
Was soll er denn machen?....
Wenn du jedesmal durch die Box fährst wenn du so ein Gradeausrossi vor die hast, kommste aus der Box gar nicht mehr raus!...aber man kann auch mal den Kopf einschalten, einmal durch die Box fahren und dann hat sich das Problem erstmal erledigt.![]()
![]()
![]()
molotow hat geschrieben:Hi zusammen,
nun war ich das erste mal auf der Rennstrecke und hatte dort so viel Spaß, dass ich das öfter machen will
Nun bin ich auf der Suche nach nem gebrauchten Ringgerät für zwischen 4000-6000€ ...
Ich bin im Moment noch gedanklich am jonglierenonkel tom hat geschrieben:Ideen gab es ja nun reichlich.. wie ist der Stand? Sc59?
onkel tom hat geschrieben: ... bzw. ich es nicht mache da ich nicht sicher bin ob er da dann auch richtig/ruhig reagiert wenn es ein wenig später wird... so warte ich halt eine Kurve/Gerade weiter.. die Runde ist aber aus Zeitensicht umme...