Lars hat geschrieben:PS: In Havanna ist wirklich kein Alkohol.
Das wäre auch merkwürdig, wenn in Havannas Allolo ist. Aber in Havana ist auch keiner drin....
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
So, bin jetzt seit 20 min zu hause. Auf dem Weg hierher habe ich direckt bei meinem Sportartzt haltgemacht und erfahren, dass drei Bänder gerissen sind. OP ist dann am Donnerstag, oder Freitag. Wenn ich vieeeel Glück habe kann ich in 3 Wochen doch noch nach Posen.
Zu der Ursache von den Unfällen kann ich nicht viel sagen, bei mir waren es ganz klar kalte Reifen. In Kurve 3 ist mir unvermittelt das Vorderrad weggerutscht und ich konnte mich nur noch in Überschlägen üben. Da man an der Stelle ziemlich schnell ist (gell Unerschrockener) sind es ne Menge geworden. Die Ursache für die kalten Reifen waren die langen Wartezeiten in der Boxengasse.
Ich wollte mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir das Leben in den folgenden zwei Tagen viell leichter gemacht haben. Bei Uwe, dass er sich in den ersten Stunden nach dem Abflug um Alles gekummert hat. Bei Lars, Shark, Assistent und der ganzen speed.to-Trupe für Hilfe in einfachen Dingern des Altags, die dann oft doch nicht so einfach waren. Bei der Pfälzer Truppe um Wolle, Franz und Flo fürs Heimfahren, gute Laune und Havaner-Katter.
Fazit:
-habe viele sehr redliche und nette Menschlinge kennen, oder besser kennen gelernt
-Jura ist ein Krass-Korekter Veranstalter mit dem besten Renndienst, den es gibt
-irgendwann bin ich nochmal zum ersten Mal am Pann (habe nur ca. 8 Runden geschaft)
So jetzt kummere ich mich mal um Ersatzteile......in drei Wochen wird aufgezündet.......fals die Schrauben im Knochen das halten, was die Ärtzte versprechen [/img]
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich hoffe, dass das mit den Bänder in Ordnung geht so schnell!
Ich hab mir im Dezember nen Bänder(an)riss (genaueres konnte man nimmer sagen *hust*) geholt im Knie. Da das im Februar noch nicht besser wurde, bin ich dann erst zum Arzt gegangen .. Nach MRT sah man halt, dass Bänder wohl angerissen waren, aber schon wieder unter Narbenbildung verheilt sind.
Angeblich sollte das bis Mitte/Ende März dann okay sein, aber ich spür das immer noch. Vorallem ist die Kacke, dass das ganze instabil ist. Wenn ich blöd auftrete, dann knickt das Knie schonmal leicht ein
Ich hoffe, das heilt besser bei dir.
So, nun sind meine Süsse und ich auch zuhause. Leider gab es ein paar unerfreuliche Nachrichten, schon bevor es eigentlich losging. Dazu ist aber schon alles gesagt.
Bei mir lief am Samstag alles nach Plan, nachdem ich letzes Jahr im September nur 2. bei der Stocksport 750 wurde, wollte ich diesmal gewinnen. Also begann ich mit einrollen im dichten Verkehr, es war echt übel. Trotzdem konnte ich nach meiner Winterpause schon nach 4 Runden eine 2.06.1 fahren bevor abgebrochen wurde. Wieder mal ein Sturz!
Zum Qualifying montierte ich hinten noch einen neuen Slick, und dachte mir, gleich als erster raus und die freie Bahn nützen, aber damit war nicht viel, zuviele standen vor mir. Trotzdem habe ich dann versucht, eine gescheite Runde zu drehen, aber keine Chance, trotzdem stand ich schon auf Pole. Also nochmal in die Box, einen Schluck getrunken, dann 7min vor Ende nochmal raus, und zwei fast freie gezeitete Runden gehabt. In der ersten Runde nur 4 Leute überholen müssen, in der 2. nur zwei. Das reichte zu einer hohen 4er Zeit, was mir einen Vorsprung von 2,5sec. auf den 2. brachte.
Somit war mir die Pole sicher. Mit dem Fahrverhalten der Duc noch nicht ganz, weil der hintere Slick zum Einknicken neigte sobald ich in Schräglage die Bremse aufmachte. Anstatt der 5.5" Felge noch eine 6" ausprobiert, und siehe da, Problem fast beseitigt.
Also war ich fürs Rennen am Sonntag gut sortiert, leider begann es zu Regnen. Ich wollte eigentlich den angefahrenen RR vom TTSL-Franz haben, weil der sofort von anbeginn Grip hätte, und nicht erst nach ein paar Runden, aber nachdem der Franz noch R1-Weitwurf machte, reichte die Zeit zum unmontieren nicht mehr, ausserdem wollte ich es ihm nicht gleichtun. Also blieb ich in der Box und überlies den geplanten Sieg einem Italiener der im Regen fast so schnell war wie im Trockenen!
Gratulation von hier aus!
Am Sonntag meldetet ich mich ich noch zur GP-Distanz an, vom 9. Startplatz aus konnte ich auch gleich 2 Plätze gutmachen, aber irgendwie fand ich keinen Ryhtmus, und bremste ständig zu früh. Vielleicht hätte ich doch nicht so lange in der 1.59 Bar von Kalle bleiben dürfen....
Somit gab ich nach 6 Runden auf.
Am Abend luden wir noch ein, tranken noch meinen restlichen Ramazzotti weg, und gingen mit Fam. Sachs und Fam. Lesl Abendessen beim Mario um dann wieder bei Kalle zu enden....
Was mich sehr gerfreut hatte, war, dass ich viele Hackfressen aus dem Forum getroffen habe, und jeder wirklich voll i.o. war! Vor allem John'nek, die arme Sau!
Ich wünsche uns beim nächsten Mal mehr Grip und weniger Erdanziehung!
Hami hat geschrieben:Hier nochmal der Materialschaden (Flugshow) von Snoopy
Ooops, Snoopy stand ja gleich Gott sei Dank gleich wieder. Das Moped dürfte für die Tonne sein
Leute was war da los am Pann ? Vor dem ersten Event so um die Ostern habe ich immer einen Heidenrespekt, da am ersten Tag und manchmal auch am zweiten viel Schrott produziert wird. Aber was ihr erzählt stellt einem die Haare zu Berge
Ich wünsch allen Verletzten eine gute Besserung. Zu dem Schicksal des Verunglückten am Freitag fehlen mir die Worte.