Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- AL_EX Offline
- Motorrad: PC40
- Lieblingsstrecke: Mettet,Zolder
Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
ich gebe zu dieser eintrag von mir war etwas überzogen und provokant aber wundert es dich das so ein eintrag kommt wenn man dumm von der seite angemacht wird? so wie man in den raum ruft , so kommt es zurück.S1kÄrär hat geschrieben:Von jemandem der mit so Statements um sich schmeißt als dumm tituliert zu werden tut ja gleich doppelt wehwer kann der kann und der im video kann es halt , wer es nicht kann weil er seinen führerschein braucht um täglich zur arbeit zu fahren oder keine eier hat der kann es halt nicht , aber um nicht allzu sehr vom thema abzukommen bitte wieder zurück zum thema danke![]()
Vielleicht sind seine "Eier" ja auch einfach so abartig groß und schwer, dass das mitgeschleppte Gewicht seine Bremsen überstrapaziert.
DAS Problem kann dann natürlich keiner hier kennen
- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Mein Kumpel Oli Skach würde jetzt sagen : Zieh doch ein Röckchen an !Yondaime hat geschrieben:ich gebe zu dieser eintrag von mir war etwas überzogen und provokant aber wundert es dich das so ein eintrag kommt wenn man dumm von der seite angemacht wird? so wie man in den raum ruft , so kommt es zurück.S1kÄrär hat geschrieben:Von jemandem der mit so Statements um sich schmeißt als dumm tituliert zu werden tut ja gleich doppelt wehwer kann der kann und der im video kann es halt , wer es nicht kann weil er seinen führerschein braucht um täglich zur arbeit zu fahren oder keine eier hat der kann es halt nicht , aber um nicht allzu sehr vom thema abzukommen bitte wieder zurück zum thema danke![]()
Vielleicht sind seine "Eier" ja auch einfach so abartig groß und schwer, dass das mitgeschleppte Gewicht seine Bremsen überstrapaziert.
DAS Problem kann dann natürlich keiner hier kennen
Ich glaub so richtig drauf bekommen haste erst nach dem Eintrag,
du bist ja ne richtige Mimi.
- schinnerhannes Offline
na - nun rudert der Yondaime zurück u. spricht fast ne Entschuldigung für seine Äußerungen aus und Du unterstellst ihm daß er ne "mimi" ist
Auch wenn es lange gedauert hat bis er geläutert wurde, zeigt er trotzdem Größe daß er sich korrigiert und von den Straßen-Racer-Deppen distanziert !!

Auch wenn es lange gedauert hat bis er geläutert wurde, zeigt er trotzdem Größe daß er sich korrigiert und von den Straßen-Racer-Deppen distanziert !!
immer locker durch die Hose atmen 

-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
könntest du meine frage noch beantworten?Yondaime hat geschrieben:du hattest eine zx10r 2011- und bist original beläge , original pumpe und original bremssättel auf der renne gefahren? bist du damit auch 1 ganzen turn auf einer bremslastigen rennstrecke gefahren und fandest du die bremse gut?
Zuletzt geändert von Yondaime am Donnerstag 10. September 2015, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Dass du mich auch direkt angesprochen hast, gebe ich dir auch kurz Antwort:
Ich fuhr 27 Jahre auf der Strasse tausende von Kilometer....und dachte ich sei schnell.
Dann habe ich auf der Rennstrecke angefangen. Und merkte, dass ich überhaupt nicht schnell war.
Nun fahre ich seit 35 Jahre Motorrad und besitze immer noch 5 Motorräder. Ich bin immer noch nicht so schnell, aber ich bin dabei und fahre ok.
Ich selber fahre eine 10er auf der Strecke und würde so was nicht auf der Strasse fahren, weil es dort keinen Sinn macht.
Die Gefahr für dich als Fahrer und für die Andere ist mir zu hoch.
Somit erübrigt sich die Frage der Bremsbeläge.
Weil Racing gehört auf die Strecke und Street gehört auf die Strasse.
Wenn es drauf steht " racing use only" hat es nichts auf der Strasse zu suchen.
Und mein Ego ist nicht angekratzt...wieso auch?
Ich fuhr 27 Jahre auf der Strasse tausende von Kilometer....und dachte ich sei schnell.
Dann habe ich auf der Rennstrecke angefangen. Und merkte, dass ich überhaupt nicht schnell war.
Nun fahre ich seit 35 Jahre Motorrad und besitze immer noch 5 Motorräder. Ich bin immer noch nicht so schnell, aber ich bin dabei und fahre ok.
Ich selber fahre eine 10er auf der Strecke und würde so was nicht auf der Strasse fahren, weil es dort keinen Sinn macht.
Die Gefahr für dich als Fahrer und für die Andere ist mir zu hoch.
Somit erübrigt sich die Frage der Bremsbeläge.
Weil Racing gehört auf die Strecke und Street gehört auf die Strasse.
Wenn es drauf steht " racing use only" hat es nichts auf der Strasse zu suchen.
Und mein Ego ist nicht angekratzt...wieso auch?

Gruss Alessandro
-
- ASTERRISK/134 Offline
- Motorrad: Kawa ZX6r
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Warum macht eine 10er auf der Strasse keinen Sinn?
Sehe ich genau anders rum, 6er Renne 10er Strasse, so ists halt bei mir!
-
- ASTERRISK/134 Offline
Was den, meine Aussage?Kawa-Froschen hat geschrieben:Ohhhhh man,das wird ja immer besser.
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
In Deutschland wo die Tempo Limiten lockerer angeschauten werden mag das sein.ASTERRISK/134 hat geschrieben:Warum macht eine 10er auf der Strasse keinen Sinn?
In der Schweiz bist du fast immer im Knast mit so ein Motorrad.
Ist zu dicht, und wenn es nicht so dicht ist, stehen überall Radar Kisten, welche dich die Busse im Umfang des Einkommen erteilen.
Ich mach da nicht mehr mit.
Gruss Alessandro
-
- ASTERRISK/134 Offline
Bei uns in Österreich sind die Polizisten noch sehr tolerant und drücken auch mal beide Augen zu!(nicht alle)
Mit der 6er bist du auch immer viel zu schnell unterwegs!
Mit der 6er bist du auch immer viel zu schnell unterwegs!