Na ja, bei Normen könnte es schon eher Sinn machen

Bei der Gelegenheit, auch von mir Alles gute!
John`ek hat geschrieben:Ne A-Lizenz ist doch kein Thema. Bin letztes Jahr im Rahmen der internationalen polnischen Meisterschaft B-Lizenz gefahren. Auf Grund von gefahrenen Zeiten lassen sie mich dieses Jahr dort nicht mehr starten, d.h. ich müsste in die Meisterschaftsklassen wechseln und dafür bekomme ich ohne Probs ne A-Lizenz......rein theoretisch könnte ich also als Gaststarter in der IDM antreten, nur in meinem Fall stellt sich die Frage wozu........um?
Na ja, bei Normen könnte es schon eher Sinn machen
Bei der Gelegenheit, auch von mir Alles gute!
da sieht man's wieder was für probleme ein singeldasein mit sich bringt,denn wenn man verheiratet ist sucht einem die frau alles ausRS-Lehrling hat geschrieben:@ Normen
Bitte nicht falsch verstehen will echt nicht jammern , wollt nur kurz sagen wies bei mir ist , denn ich habs mir ja selber ausgesucht
Gruss Lehrling
Hägar hat geschrieben:also, muss den meisten hier recht geben:
bist jung und haste keine Eltern mit dem nötigen Kleingeld oder bist von haus aus zwei stufen besser wie der Rest, ist eine Rennsport Karriere für dich gelaufen.
Ich war fürher, zu 80iger Zeiten auch des eine oder andere mal auf einem Ring, aber halt nur mit meinem ersparten und da kam ich nicht weit.
Jetzt hätte ich ein wenig Geld, aber bin von der Speed meilen zu langsam, weil auch der Kopf sagt, hier reichts![]()
Also fahre ich auf dir Renne um Spaß zu haben, nette Leute zu treffen und vielleicht doch die eine oder andere Sekunde schneller zu werden
Wie soll man das sonst vestehen? Mach Dich doch wegen der Lizenz mal schlau. Deine Aussagen stimmen nämlich nicht ganz!Normen hat geschrieben: ...nein Chris - nicht als jammern verstehn![]()
Chris hat geschrieben:Wie soll man das sonst vestehen? Mach Dich doch wegen der Lizenz mal schlau. Deine Aussagen stimmen nämlich nicht ganz!Normen hat geschrieben: ...nein Chris - nicht als jammern verstehn![]()