doppel-r hat geschrieben:
Geeenau!
Die ganzen deppaten Aushilfslockinger, die recht hattten, die sind alles Vollkoffer ohne Ahnung, aber Du,
der in allen seinen Vorhersagen unrecht hatte, ist der Experte mit Ahnung. Alles klar. Verstanden.
Womit hattest Du denn Recht? Hast Du denn Rossi als eventuellen Vizemeister gesehen?
Willst Du jetzt wirklich mit mir hier streiten? Ich nicht. Schon ein bissl peinlich, was Du da schon wieder
aufführst hearst.
doppel-r hat geschrieben:
Willst Du jetzt wirklich mit mir hier streiten? Ich nicht. Schon ein bissl peinlich, was Du da schon wieder
aufführst hearst.
Was hier peinlich ist, ist jemand der sich ein 2. Loch in den Arsch freut, wenn ein Bradl, Cortese etc keine Topergebnisse einfahren oder stürzen, wie Du es tust!
Und von daher hälst Du am besten mal die Finger still.
Oh man... ich hatte gehofft das sowas ausbleibt....
Sonst war Rossi immer der der kein HR hatte um sich mal ziehen zu lassen....
Jlo soll bitte nicht die ganzen Punkte verspielen die er dies Jahr gemacht hat im Punkt Fairness . Die beiden haben so geil immer zusammen gefeiert und sich gratuliert.
Vale hätte sich auch wo anders "dran gehängt " aber JLO war numal da....
Wenn das ein Grund wäre um sich zu ärgern müsste sich 50% der Motor an den Hals springen.
Oh man... ich hatte gehofft das sowas ausbleibt....
Sonst war Rossi immer der der kein HR hatte um sich mal ziehen zu lassen....
Jlo soll bitte nicht die ganzen Punkte verspielen die er dies Jahr gemacht hat im Punkt Fairness . Die beiden haben so geil immer zusammen gefeiert und sich gratuliert.
Vale hätte sich auch wo anders "dran gehängt " aber JLO war numal da....
Wenn das ein Grund wäre um sich zu ärgern müsste sich 50% der Motor an den Hals springen.
Ach ich find das ok. Bringt a Bissl Dampf in den Kessel und wird Rossi die Portion Extramotivation bringen dies zum Gewinnen braucht. Ich freu mich drauf, son Lorenzo/Rossi/Marquez/ Pedrosa Vierkampf zum Saisonfinale wär ein würdiger Saisonabschluss......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Glaubt Ihr der kleine Marquez schafft morgen den Titel oder wird er noch von Miller abgefangen? Der kleine Aussie scheint ja wirklich die Ruhe weg zu haben und Marquez zeigt etwas nerven. Bin wirklich gespannt wo es da lang gehen wird. Und dann wie sich Miller am Montag auf der Honda schlägt.
@Roland
Objektiv gesehen hast du doch in einigen Punkten kpl. daneben gelegen.
MM hat sich vom Start weg anders entwickelt wie du es gesehen/gehofft hast, er ist das Mass der Dinge seit 2 Jahren.
SB ist hinter den Erwartungen die er selbst an sich hatte zurück geblieben und zwar deutlichst. Das wird aber von dir nicht zwingend so gesehen, du hattest unseren Landsmann deutlich weiter vorne auf dem Zettel.
VR ist back, auch wenn er von dir schon seit Jahren abgeschrieben wird. Der keine Power mehr hat, seine Zugkraft für die Fans verloren hat usw.
JL hat in diesem Zusammenhang VR nicht in Grund und Boden gefahren, wie ebenfalls von dir Prognostiziert.
Das sind nur eine kleine Auswahl an Meinungen/Spekulationen von dir aus den letzten Jahren, wo du kpl. falsch gelegen hast.
Nein ich habe keine Lust die entsprechenden Aussagen von dir aus dem Archiv zu holen und hier reinzustellen um dann zu lesen dass diese kpl. aus dem Kontext gerissen sind
Falsche oder nicht ganz richtige Spekulationen abzugeben ist nicht weiter dramatisch, sonst wären es ja keine selbigen. Diese vehement aber weiter zu verteidigen obwohl diese ja offentsichtlichnicht nicht zu halten sind ist nicht ganz glücklich.
Manchmal würden Sätze wie: "Okay da lag ich falsch, oder hatte ich anders gehofft oder mir vorgestellt" von dir Situationen und ganze Threads deutlich entspannen. Das gleiche giltet natürlich auch für deine Gegenspieler.
Ansonsten sind deine Infos auch immer wieder lesenswert und Interessant zu lesen/zu Wissen.
Euch allen einen schönen Restsonntag noch und geniesst das letzte Rennen dieser Saison, ab Montag können wir ja wahre Vorraussagen für die Saison 2015 treffen
In diesem Sinne nimm dich selber nicht so Ernst und bleibe einfach locker