Gebrauchtkauferfahrung mit "BF 141 Motorradteile"
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Gebrauchtkauferfahrung mit "BF 141 Motorradteile"
Ich denke, hier haben nicht nur die beiden Streitparteien was draus gelernt, sondern auch zahlreiche Leser werden sich in Zukunft noch ein bis zwei Mal an diesen Thread erinnern. Und vielleicht hilft es sogar dem einen oder anderen. Im großen und ganzen also ein sinnvoller Thread mit versöhnlichem Ende...
Ich denke, hier haben nicht nur die beiden Streitparteien was draus gelernt, sondern auch zahlreiche Leser werden sich in Zukunft noch ein bis zwei Mal an diesen Thread erinnern. Und vielleicht hilft es sogar dem einen oder anderen. Im großen und ganzen also ein sinnvoller Thread mit versöhnlichem Ende...
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn

-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
da kann ich meinen Vorschreibern nur voll und ganz zustimmen !!!
Finde, genau dazu ist das Forum da.
Grüße an Alle, Jürgen
da kann ich meinen Vorschreibern nur voll und ganz zustimmen !!!
Finde, genau dazu ist das Forum da.
Grüße an Alle, Jürgen
-
- bf-racer141 Offline
Ich möchte zu diesen Thema Alex Kühler auch noch was dazu sagen.
Ich verkaufe sehr viele Teile für Racingbike nach Deutschland, Holland, Belgien, Schweiz und natürlich auch Österreich weit, und jetzt ist mir vielleicht ein Fehler passiert, aber ganz schuldig allein bin ich auch nicht. Egal Alex und ich haben uns ausgeredet, die Sache ist bereinigt, werde in Zukunft noch besser aufpassen. Das mit den Fotos auf meiner homepage geht nicht anders, den es sind über 500 Teile und fast 900Fotos drinnen das würde zuviel Platz brauchen.
Sollte jemand ein größeres Foto benötigen das mache ich eines o. zwei speperate Foto und sende es per E-Mail.
Bitte nochmals um Entschuldigung
mfg.
Bernhard
Ich verkaufe sehr viele Teile für Racingbike nach Deutschland, Holland, Belgien, Schweiz und natürlich auch Österreich weit, und jetzt ist mir vielleicht ein Fehler passiert, aber ganz schuldig allein bin ich auch nicht. Egal Alex und ich haben uns ausgeredet, die Sache ist bereinigt, werde in Zukunft noch besser aufpassen. Das mit den Fotos auf meiner homepage geht nicht anders, den es sind über 500 Teile und fast 900Fotos drinnen das würde zuviel Platz brauchen.
Sollte jemand ein größeres Foto benötigen das mache ich eines o. zwei speperate Foto und sende es per E-Mail.
mfg.
Bernhard
- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Diese Antwort wirkt nach außen deutlich besser als mit Klage und Anwalt zu drohen.

Diese Antwort wirkt nach außen deutlich besser als mit Klage und Anwalt zu drohen.
-
- Uwe Berger Offline
Also ich möchte mich auch mal dazu äussern:
Ich kennen den Bernhard schon etwas länger auch persönlich.
Ich habe mehrere geschäfte mit ihm gemacht und habe nur gutes zu berichten.
Egal ob Carbonfelgen Auspuff oder Reifen , alles war Fair im Preis und meist früher da als ich das Geld überwiesen hatte.
Ob er im Preis zu teuer ist ist eine andere Sache denn die meisten wollen eh alles geschenkt das muss ja auch mal gesagt sein.
Aber Chris hat völlig recht es wird nur erzählt wenn was nicht so 100 % läuft.
Aber ich denke es passt jetzt und ihr habt es auch so geklärt.
Gruss
Ich kennen den Bernhard schon etwas länger auch persönlich.
Ich habe mehrere geschäfte mit ihm gemacht und habe nur gutes zu berichten.
Egal ob Carbonfelgen Auspuff oder Reifen , alles war Fair im Preis und meist früher da als ich das Geld überwiesen hatte.
Ob er im Preis zu teuer ist ist eine andere Sache denn die meisten wollen eh alles geschenkt das muss ja auch mal gesagt sein.
Aber Chris hat völlig recht es wird nur erzählt wenn was nicht so 100 % läuft.
Aber ich denke es passt jetzt und ihr habt es auch so geklärt.
Gruss
-
- flummy Offline
- Motorrad: R6 Rj03
Auch auf die Gefahr hin anderen nachzuplappern: Es stimmt einfach nicht ......Uwe Berger hat geschrieben: Aber Chris hat völlig recht es wird nur erzählt wenn was nicht so 100 % läuft.
Erfahrung mit Kurvis-Racingparts
Bestellung von Spanien nach Österreich in 24h
DICKES Lob an die Jungs von GP503
Nur um mal 3 zu nennen und nicht großartig zu suchen.
Natürlich berichten die Menschen häufiger über schief gelaufenes was aber in meinen Augen ein wenig in der Natur liegt: Man kauft etwas, sprich man BEZAHLT es auch, es ist keine Leistung aus guter Laune sondern weil man einen Gegenwert dafür bekommt. Dass die Leute zufriedener sind bie gutem Service und etwas höheren Preisen, als umgekehrt sollte klar sein. Qualität hat nunmal ihren Preis auch im Service.
Früher gab es mal einen "Kunde ist König" - Spruch. Heute findet man das LEIDER sehr selten. Diejenigen die das anbieten, können sich über Mangel an Kunden nicht beschweren .... woran das wohl liegt, wenn selbst die Preise nicht die Günstigsten sind......
@Topic: Ich finde den endgültigen Ausgang des Handels, mehr als fair für beide Seiten. Schade nur dass man sowas oft erst dann erreicht wenn man es "öffentlich" macht ( nachdem vorherige Schlichtungsversuche per Mail wohl im Sande verlaufen sind ).
Aber dennoch, auch hier würden viele Händler sagen: "....einer weniger, macht mir nix, sind genug andere da die noch bezahlen...." Nicht so in diesem Fall. Da wurde sich im Nachhinein doch noch vernünftig geeinigt.
Grüsse
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nicht vergessen, dass meist nur negative Erfahrungen nieder geschrieben werden.
Auf ein Lob kommen vermutlich 100 Tadel...
Nicht vergessen, dass meist nur negative Erfahrungen nieder geschrieben werden.
Auf ein Lob kommen vermutlich 100 Tadel...
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Damit ist die Sache aus der Welt!bf-racer141 hat geschrieben:Hallo Racer:
mfg.
Bernhard
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- taggerjensen Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da hier positve Erfahrungen mit BF Motorradteile gesucht werden, ich habe eine.
Letztes Jahr habe ich eine gebrauchte originale Auspuffanlage für meine ZX10R gesucht, um SaRi fahren zu können.
Bilder, Beschreibung, Preis und Kontakt waren perfekt, also ich war und bin begeistert.
Letztes Jahr habe ich eine gebrauchte originale Auspuffanlage für meine ZX10R gesucht, um SaRi fahren zu können.
Bilder, Beschreibung, Preis und Kontakt waren perfekt, also ich war und bin begeistert.