...so - da Ihr euch ja anscheinend mächtig Gedanken um meine K5 macht - war ich wegen euch heute extra auf dem Prüfstand.
Da liegen am Hinterrad knappe 170 PS an was auf dem gleichen Prüfstand etwas 12 PS mehr sind wie bei meiner letztjährigen K4. Haben sollte sie 175-178 , wobei auf einem Dynojet Prüfstand auch 174 erreicht werden sollten.
Mehr kann das Teil auch nicht haben da es wohl ein mittelstarkes IDM Bike ist. Laut Angaben vom PS Tuner GP passen die Daten auch mit den anderen IDM Bikes.
Ich weis auch das Hobbybikes teilweise noch mehr Leistung haben....ne Jens
Aber denke das es für mein Gewicht satt an Leistung bedeutet, da die K5 ja auch schnittiger und noch etwas leichter ist.
Viel wichtiger sind das verbaute Fahrwerk neben der Spielerein wie Quickshifter.....
Werde demnächst die Daten auf meiner HP Online stellen.
Normen hat geschrieben:Viel wichtiger sind das verbaute Fahrwerk neben der Spielerein wie Quickshifter.....
Normen fährt Quickshifter, wer hätte das gedacht! Aber wohl auch nur, weil das Ding schon verbaut war
Und das mit dem warm anziehen glaube ich.......
Ja, ich weiß - sind all die Sachen dran wo ich immer sage daß man die nicht braucht - aber abbauen will ich das Zeug ja nun auch nicht - so kann ich wenigstens alles testen und anschließend sagen daß ich es schon gefahren bin
Außerdem wollte ich ja eigentlich auch nie wieder ein IDM Bike kaufen - aber das Angebot konnte ich nicht stehen lassen.
cappy hat geschrieben:hey! ich seh grad: hier fehlt ja immer noch der letzte teil
Yo, Asche auf mein Haupt. Ich bin in dieser Beziehung recht unzuverlässig, verzeiht. Habe auch schon die eine oder andere Mail bekommen. Ich werde es noch dieses Jahr zu Ende schreiben, ehrlich