marvin hat geschrieben:Am Sonntag beim Futz im Rennen, Chris Strehlke 1:46:604 mit ner GSX-R 1000
yeahh, Gixxenpower

wahnssinsszeit
marvin hat geschrieben:Am Sonntag beim Futz im Rennen, Chris Strehlke 1:46:604 mit ner GSX-R 1000
....Serie??John`ek hat geschrieben:284 km/h ist schon recht schnell für ein Serienbike. Meine letzte K7 ging sehr gut und da kammen nie mehr als 276 km/h zusammen. Auf der Parabolika kann man bei 210 km/h kein Problem haben, da ist man mit einer 1000er gerade so im 3-4 Gang unterwegs. Da hat der Thread-Ersteller ein anderes Problem.
Frag dazu mal einen bekannten BMW-Dealer deiner Region (wenn du mal wieder dort bist)Jörg#33 hat geschrieben:Mir ist die Kuh gestern auch gnadenlos nach rechts raus gezogen wenn ich im 6. Gang voll durchgespannt habe. Da nützt auch mehr Schräglage nix. Ich denke man muss in den Rasten stehen oder gleich ganz links sein und bleiben damit man nicht auf die dreckige rechte Seite kommt ... leider konnte ich dergleichen nicht mehr probieren. Evtl. ist das Serienfederbein auch etwas überfordert mit der Kraft die da wirkt. Keine Ahnung was es ist, wird sich noch zeigen ...
Was mir gerade noch einfällt, die linke Seite vom Reifen hat auch bißchen gestresst ausgesehen. Vielleicht hilft auch mehr Luftdruck.
Welpe hat geschrieben:....ich wiege 70kg und kann mich dank 1,77...