Zum Inhalt

Over and out.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Re: Over and out.

Beitrag von GSXR Junkie »

Chris86 hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:@SuperSic: Vielleicht stört es einfach, dass du in nur 3 Monaten auf über
430 Beiträge kommst. Du schreibst schneller als mancher sabbeln kann.
Hast du schon Hornhaut an den Fingern :?: :lol:
:band: So sieht es aus. In fast jedem Fred steht irgend eine Scheiße. Da werden Tipps für Andere gegeben was man bei einer aktuellen Suzi für die Renne umbauen soll. :roll: Kein Meter gefahren, ohne zu wissen auf was es ankommt, aber hauptsache posten. Und da bin nicht nur ich der Meinung!!!!
=D> =D>
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Beitrag von Marcel00 »

Die Suchfunktion ist eigentlich hervorrangend dafür geeignet, dass die erste Antwort auf eine Frage nicht " :lol: ich hol mir erstmal Chips und Bier das könnte lustig werden..." lautet. Man muss schon sagen das jedes Jahr teils Themen mehrmals durchgekaut werden, dass man sie für die unendliche Geschichte halten könnte. Einerseits könnte der "noob" ja mal die SuFu gescheit nutzen, andrer Seits könnte der evtl. genervte "Alte Hase" ja das ganze ignorieren, seine warscheinlich bissige Antwort verkneifen und das ganze wem überlassen der das Thema vllt. noch nicht ganz so satt ist. Erstaunlicherweise gibts nämlich auch aufs dümmste Thema meist nach 3 bissigen Antworten mal was brauchbares. (außer auf Themen wie "Lasst ihr eure Luft im Reifen oder tauscht ihr sie vor jedem Training aus" :shock: sowas ist hoffnungslos :lol: :lol:) Man sollte halt nicht gleich den Schwanz einziehen und das weite Suchen wenn man mal angefaucht wird sondern das nächstemal 2mal überlegen und suchen und sich über andere dämliche Fragen und Antworten amüsieren :wink: .

Ich bin jetzt auch noch nicht ewig dabei, aber empfinde mich als gut eingelebt. Ein Freund hat mich aufs Rennstrecken fahren und somit auf dieses Forum gebracht und mich zum Glück dem ersten Fatal Error eines Reifenfreds gewarnt :lol: somit hatte ich einen guten Start und empfinde den manchmal etwas raueren Ton eher erheiternd als störend, solang es sich nicht um persönliche Anfreindungen handelt!
Noch macht es mir hier eine menge Spaß, ich verfolge nicht alles aber doch sehr vieles mit und trau mich wie auch jetzt immer öfter mal meinen Senf dazu zu geben :) ... werd auf jeden Fall noch ne weile bleiben
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Marcel00 hat geschrieben: Noch macht es mir hier eine menge Spaß, ich verfolge nicht alles aber doch sehr vieles mit und trau mich wie auch jetzt immer öfter mal meinen Senf dazu zu geben :) ... werd auf jeden Fall noch ne weile bleiben
Du traust Dich ja. Grad mal knapp über 1000 Postings, und schon laut werden :mrgreen: :D :lol:
  • flex Offline
  • Motorrad: RN19
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sari

Beitrag von flex »

ich finds schön hier ;)
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Senf, hallo Senf ich hab grad keinen zum dazugeben, aber so der
ein oder andere spricht mir aus drem Herzen.

Leider ist unsere Jugend nicht sehr höfflich im Umgang der Forenuser, ohne sie zu
kennen.
Ich sage erst Arschloch zu einem den ich persönlich kenne, und der auch mich kennt. Basta...
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

SuperSic hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben:
Wenn ich das Verhalten einiger Neulinge hier sehe, dann möchte ich die nie auf ner Rennstrecke kennen lernen!

Es gibt eben (fast) immer zwei Seiten ... :wink:

Wie es den Wald rein schallt, so hallt es wieder raus. Die zwei Seiten gelten für alle, dazu sollte man von anderen nichts fordern, was man selbst nicht bieten kann.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit eines positiven Aufeinander treffen um 100% gesteigert :)
Ich hatte fast vergessen warum auch ich hier schon lange nicht mehr vorbeigeschaut habe :D . Ist ja meiner Meinung nach nicht schlimm wenn man eher fundiertes Halbwissen hat. Kombiniert mit unkontrollierter Kommunikationsfreude, Zeit und einer gewissen vorlauten Art der Wortwahl kann das aber schon nerven. Naja. Zumindest findet man hier noch Termine. Die interessanten Leute trifft man dann sowieso vor Ort.

Tschö wa
Steph
  • hertob81 Offline

Beitrag von hertob81 »

edefauler hat geschrieben: .....
Aber auf der anderen Seite darf es keine alte gebrauchte Kiste sein die Mattschwarz lackiert wird und mit der man dann doch seinen Spass hat und es gar nicht so schlimm und teuer ist wenn sie mal durch das Kiesbett gezogen wird. Nein heute muss es der 200PS Bolide sein, mit nichts anderem kann man schnell sein! So meinen die Menschen.

Gruss

Norbert
Danke!!!
Du sprichst mir aus dem Herzen....!
Du glaubst gar nicht was für abwertende Blicke ich teilweise geerntet habe, nur weil ich keinen aktuellen Supersportler in Hockenhausen in die Box geschoben habe, sonder eine 97er SRAD Mattschwarz gerollt.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß!

MFG Tobias
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

flex hat geschrieben:ich finds schön hier ;)
Ich auch - und langsam bin ich auch noch, obwohl mein Moped keine Scheinwerfer mehr hat.
  • Wrackron Offline

Beitrag von Wrackron »

Martin hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben: Einige rennen dann weinend davon, andere werden aggressiv und manch einer lernt einfach was dazu ...
Zweiteres schließt ersteres verzögert nicht aus. beides zusammen machen 90% der "Schaller" aus.

Jedoch möchte ich mal anmerken, dass der größte Teil der newbies sich einfach integriert ohne die (racing4fun-) Welt verändern zu wollen!
=D> :!:
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Ich bin seit 2007 hier angemeldet und hab erst nach Jahren angefangen zu schreiben (Klingt wichtig, hmm ?). Das auch meist nur in den "Off Topics". Nicht das mich das Fachsimpeln über die Technischen Daten einer WorldSBK Kiste nicht reizen würden, aber manchmal ist es einfach besser die Fresse zu halten. Ob durch Unwissenheit, oder Pausen-Clown Manier in Reifenthreads.
Es ist nicht verwunderlich das viele Leute Foren den Rücken zukehren, aber das dürfte normal sein.
Als was sollen Foren sonst fungieren ? Ein Archiv, ein Fundus, gefüllt mit dem archaischen Wissen alter, ergrauter Männer aus einer Zeit, in der Fahrerlager noch nach 2Takter stanken und man ohne Platte im Schlüsselbein verpönt war ?

Ha, ja die Jugend mal wieder. Wer kennt es nicht ? Renntrainings, überfüllt mit lautstarken, jungen Bengels auf ihren teuren Ducatis und RSV4s, viele fordern Altersbeschränkungen um den Druck der Jugend Einhalt zu gebieten. Eltern, in Schaaren, Rennen panisch in Fahrerlagern rum. Das Jugendministerium warnt bereits vor den langanhaltenden Schäden der Aufzynderei !

Gruß
Mu
Antworten