Nein, die Technik ist schon etwas anders und auch die Linienwahl beim Sumo Fahren ist komplett anders - -wie gesagt ich finde den Vergleich nicht besonders gut. Aber das ist nur meine Meinungedefauler hat geschrieben:nur die technik bleibt die gleiche und warum man es macht auchNormen hat geschrieben:Sumo auf ner Kartbahn ist aber wieder ein komplett anderes Thema wie 600er oder 1000er auf der Renne - -komplett was anderes!edefauler hat geschrieben:Hallo,
ale die gerne driften möchten und es üben sind langsamer als wenn sie normal reinbremsen würden. Sehe ich auf der Kartbahn immer wieder.
Wenn du es jetzt aber kannst und auf der kartbahn den Drift bis zum Scheitelpunkt reinziehst, dann steht das Motorrad schon so das du "stumpf" vollgas geben kannst und gerade aus der Kurve raus kommst.
Du nimmst, wenn du es kannst viel Schwung mit in die Kurve, den du nachher umsetzen kannst
Gruss
Norbert
http://www.kom-marktl.de/images/stories ... riften.pdf
Grüße Normen
Schwung mit in die Kurve um frühmöglichst viel Gas geben zu können
Gruss
Norbert

Grüße Normen