Pt-Race hat geschrieben:ich reden nicht von Rennserien --- na ja du hast nicht verstanden was ich meine mit modesport..campari hat geschrieben:Ich warte auf die Rennserie, wo alle starten dürfen, die 1:50 bis 2:10 am Sachsenring fahren. Dann könnte ich auch Rennsport fahren.Pt-Race hat geschrieben: Rennsport soll Rennsport bleiben...
So lange ich mit Freude schneller werde, ist das doch völlig OK, aber hat leider nur sehr wenig mit Rennsport zu tun. Alles andere wäre gelogen.
ganz einfach und kurz mein freund hat einen freund der fährt rennen ooohh das muss ich auch machen und dan sitze sie alle verkrampft auf den böcken und haben angst ( gar keinen bezug dazu aber ) ....... und dan zu geben ne ist nichts für mich das können sie nicht ( und es muss ja die neuste sein und das bestebn und und), also ist es für mich Modesport , ich bin schon lange dabei, und ich merke es , es ist echt nimmer so wie wir es betrieben haben, den heut braucht jeder eine öhlins fg 800 gabel und und und für was frage ich mich da nur undundundund , genau das meine ich und dann kommt sowas raus wie oben beschrieben o wenn ich einen hubi sehe kann ich nicht mehr schnell fahren ,
Rennsprot ist für mich es mit Herz zu machen aus eigenen willen( auch hobbyzünden) und nicht weil mein freund einen kennt der einen kennt usw ,![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi......
Jürgen Jürgen.....

Aber mal ernsthaft.
Du hast aus Deiner Sicht Recht und ich denke ich verstehe was Du meinst.
Aber Jürgen, dass ist nun mal die jetzige Situation.
Früher war früher. Die Zeiten mit Schrauben bis in die Nacht und schlafen auf ner Matrazze in der Box auch.
Es ist wohl genügend Geld da um sich eben Sicherheit und geglaubte Schnelliglkeit kaufen zu können. Ich nehm mich da nicht aus.
Zum Thema:
Ich meine wenn es vernünftige Gruppeneinteilungen gibt, ist es nicht so dramatisch, wenn einer nach nem Sturz nen paar Sekunden langsamer ist.
Die, die in den Gruppen von Hechi oder Michi fahren haben meiner Meinung nach nicht diese Gedanken. Weil, bei den Zeiten unkonzentriert
tut nicht gut.
Menschen sind Individualisten. Dem einen kratzt es nicht wenn sein Hund stirbt, der andere leidet.
Ich kann von mir sagen, Gott sei Dank, dass mir das nix, auch gar nichts ausmacht, wenn einer stürzt.
Mein Freund ist dieses Jahr am SaRi mit seiner nigel nagel neunen S1000
auf der Zufahrt Sachsenringkuve abgeflogen. BMW ist nun Gewichtsoptimiert, da Gabel weg, und alle 500 Verkleidungs und Anbauteile.
Nach Abtransport ins KKH gings für mich wieder auf die Strecke. Ändern konnte ich eh nichts mehr.
Aber, dass ist so bei "mir"!! Wenn es nicht so wäre, wäre ich nicht mehr rausgefahren.
Hab genügend Aua bei Abflügen gehabt. Wenn mich irgend etwas auf der Strecke oder daneben beschäftigt, brech ich die Nummer ab. Mir zu liebe und den anderen auch.
Also, soll jeder machen wie er meint. Nur, darf es nicht so weit gehen, dass andere dadurch behindert oder gefährdet werden.
Nikko