ich glaub du solltest dir echt mal die Mühe machen zu lesen was hier geschrieben wurde. Ich schrieb das ich nach dem Turn messe. Trotzdem hab ich einen Druck den ich auf den nicht geheizten Reifen fülle und der variiert minimal je nachdem ob wir 10 Grad oder 30 Grad haben.shumadinac hat geschrieben:ich glaub ich hab mal mit Normen und noch einem aus dem forum über kalt, lauwarm und heiss diskutiert...
die erklärten mir dass mindestens 45min. heizdecke NICHT heiss ist. und heiss eigentlich NUR nach dem zurückkommen in die box gemessen wird...
was nun?
Genauso könnte man sich einen Druck ermitteln den man nach 45 oder 60 Minuten Reifenwärmer hat, genau das hat bei mir nicht funktioniert weil der Druck nach dem Turn zu hoch war mit den empfohlenen Werten. Hätte ich natürlich jetzt meinen Wert für 45 Minuten heizen auch nach unten korrigieren können.
Hier genauso:
jetzt zeig mir mal wo du dies gelesen hast, das steht hier nirgendwoshumadinac hat geschrieben:nur sätze wie "0,9 bar nach 1h mit heizdecke" klingen für mich dann etwas unglaubwürdig.