Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Silverstone - United Kingdom

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lui Offline

Beitrag von Lui »

Meine Meinung ist das der Stoner der schnellste und beste Fahrer ist. Besser als Rossi, besser als Lorenzo usw.
Stoner hat den schnelleren Grundspeed als die anderen.

Wenn natuerlich Rossi mit der Duc WM wird dann ist natuerlich Ausnahmezustand.
Ich als Duc Fahrer wuensche mir das natuerlich sehe aber nuechtern das er es mit der Duc nicht wird weil die anderen einfach juenger, schneller und haesslicher sind.

Lui
Lui#99
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Es könnte ganz neben bei auch sein, dass die Duc der Vorjahre kleineren Abstand hatte zu den anderen Herstellern, als es dieses Jahr mit der Über-Honda der Fall ist. Fakt bleibt das unteirdische Abschneiden von Rossi an diesem WE im Vergleich zu anderen Duc Fahrern. Auf der anderen Seite war er sonst bis jetzt immer der beste Duc Fahrer. Schauen wir mal, wie es Morgen im Rennen läuft.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

John`ek hat geschrieben:Es könnte ganz neben bei auch sein, dass die Duc der Vorjahre kleineren Abstand hatte zu den anderen Herstellern, als es dieses Jahr mit der Über-Honda der Fall ist. Fakt bleibt das unteirdische Abschneiden von Rossi an diesem WE im Vergleich zu anderen Duc Fahrern. Auf der anderen Seite war er sonst bis jetzt immer der beste Duc Fahrer. Schauen wir mal, wie es Morgen im Rennen läuft.
Stoner sagte kürzlich, dass er im Grunde genommen mit der Maschine aus 2010 fährt und das Honda keineswegs einen riesen Schritt gemacht hat, wie alle Leute immer behaupten. :?:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Schon möglich, trotzdem war das Motorrad erst gegen Ende der Saison richtig gut geworden. Die Jahre zuvor mußte die Duc in erster Linie gegen die Yamaha anstincken. 2010 war auch nicht das beste Jahr von Stoner und Duc. Eigentlich war er schon 2009 über seinem Limit unterwegs gewesen.

Dass er genialst fahren kann, steht außer Frage.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Abraham ist der einzige der mit einem Moped vom Stand Saisonanfang rumfährt. Somit ist sichtbar, in welche Richtung der weltbeste GP-Bike-Entwickler die Ducati bringt. Alles was die Entwickeln, nach Rossis Vorgaben, ist ein Schuss in den Ofen. Aber irgendwie haben sie es verdient, denn Hochmut kommt vor dem Fall. "Wir werden die Probleme der D16 innerhalb von 80 Sekunden beseitigen", war von Burgess zu hören. Auch dass sie sich über Stoners Setup lustig machten....
Axel hat geschrieben: Stoner sagte kürzlich, dass er im Grunde genommen mit der Maschine aus 2010 fährt und das Honda keineswegs einen riesen Schritt gemacht hat, wie alle Leute immer behaupten. :?:
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, das Honda das neue Getriebe schon Mitte letzter Saison brachte. Von da ab gings mit der Honda richtig vorwärts. Dani's Input zu Saisonbeginn war lediglich, das der Rahmen nix taugte, war irgendwie viel zu weich. In Qatar flog er auf der Start/Ziel ja fast mal ab, weil sich die RCV so aufschaukelte. Das hatte man aber realtiv schnell im Griff.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Rossi hat, seitdem das Gerücht kursiert das er Vater wird, ganz andere Gedanken im Moment. Er wird sich sicherlich bei jeder Trainingsrunde überlegen welches Topmodell er knallen wird damit sich dieses Gerücht bewahrheitet. Der Mann hat halt Visionen. Das Starterfeld muss grösser werden. :lol: :lol: :lol:

Zu den Rennen:
Möge Simoncelli (und Kenan S.) seine Bremspunkte so wählen das da grad niemand fährt.

Ich würde heute Folger den Sieg wünschen.
Gruss Ray
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Somit ist sichtbar, in welche Richtung der weltbeste GP-Bike-Entwickler die Ducati bringt. Alles was die Entwickeln, nach Rossis Vorgaben, ist ein Schuss in den Ofen.
Ist zwar toll, das Deine vorhergesagten Erwartungen in Rossi endlich eintreffen, und Deine Posts vor Ironie tropfen,
aber Rossi hat (hatte) die Honda sowie die Yamaha zum WM gemacht was Du bestimmt nicht abstreiten kannst.

Schumi hat auch Ferrari zum WM gemacht und fährt jetzt im Mercedes hinterher. Gib doch den alten Rennfahrern etwas Zeit :lol: :lol:
Im Alter gehts nimmer so schnell :lol: :lol:

PS: Vielleicht geht ja mal ein Schuss am Ofen vorbei :wink: :wink:
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ray S. hat geschrieben:Rossi hat, seitdem das Gerücht kursiert das er Vater wird, ganz andere Gedanken im Moment. Er wird sich sicherlich bei jeder Trainingsrunde überlegen welches Topmodell er knallen wird damit sich dieses Gerücht bewahrheitet. Der Mann hat halt Visionen. Das Starterfeld muss grösser werden.
Bestes Posting in diesem Thread :lol:
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

hnxler hat geschrieben:
kasie hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Quali:

Was für eine peinliche Vorführung vom Multiweltmeister. Ein 21 jähriger Tscheche brennt dem 9-fachen 1,5 Sekunden auf. Die 15 Mille hätte sich Ducati auch sparen können.
Und eine Watschn an die ganzen Dummschwätzer, die meinen Yamaha stagniert weil Lorenzo die Yamaha nicht weiterentwickeln könne.
1. Was hat Rossis Ergebnis mit der Duc mit Lorenzos Entwicklungskünsten zu tun?
Ich glaube nicht viel... Wie gut oder schlecht die Yamaha mit Rossi wäre, kann ja wohl im Moment kaum einer beurteilen.
Das hat genauso viel miteinander zu tun wie Stoners Saisonstart letztes Jahr mit Rossis in diesem Jahr, obwohl Rossis besser war...

2. Ob sich die Investition in Rossi gelohnt hat, werden frühestens nächstes Jahr sehen... (Ich gebe aber zu, dass die Kombination Rossi und Ducati nicht sonderlich gut zu sein scheint und ich eigentlich schwarz sehe)
3. Schau dir mal den WM-Stand an, welcher Duc-Fahrer bisher die meisten Punkte hat... (das könnte sich dieses WE aber ändern ;-))

Peinlich bleibt es aber trotzdem... - da gebe ich dir recht.
hääääääää ? Du hast da glaub was falsch verstanden.
da bin ich mir sicher 8)
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Roland hat geschrieben:Abraham ist der einzige der mit einem Moped vom Stand Saisonanfang rumfährt. Somit ist sichtbar, in welche Richtung der weltbeste GP-Bike-Entwickler die Ducati bringt. Alles was die Entwickeln, nach Rossis Vorgaben, ist ein Schuss in den Ofen. Aber irgendwie haben sie es verdient, denn Hochmut kommt vor dem Fall. "Wir werden die Probleme der D16 innerhalb von 80 Sekunden beseitigen", war von Burgess zu hören. Auch dass sie sich über Stoners Setup lustig machten....
Aber mal ganz ehrlich, wärst du das nicht gewesen, wenn du wie Burgess zig WM-Titel begleitet hast und nen Fahrer dabei hast der 9-facher Weltmeister ist!?
Da gehst du doch nicht ernsthaft davon aus, dass dir noch einer ne Karre hinstellt, die du nicht abgestimmt bekommst!?
Die Aussage mit den 80 Sekunden war natürlich ordentlich übertrieben, aber da ist er ja selbst schuld.
Antworten