leider geht nur der 31.07.
Ich will mit nem Companero hin und der kann nur am Sonntach.
Außerdem muss ich mir doch mal den Herrn Blumenthal (der mit Sicherheit in seinem früherem Leben Professor für Germanistik war) und Maddie (der in seinem früherem Leben mit Sicherheit Dante war <-> höllisch gute Geschichten ) in action sehen
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Phoenix hat geschrieben:
Außerdem muss ich mir doch mal den Herrn Blumenthal (der mit Sicherheit in seinem früherem Leben Professor für Germanistik war) und Maddie (der in seinem früherem Leben mit Sicherheit Dante war <-> höllisch gute Geschichten ) in action sehen
Oha...
In Sachen mittlere Gruppe schaut es wohl wirklich düster aus. Ich habe gestern kurz mit Speer Racing telefoniert und musste erfahren, dass die Chancen auf einen frei werdenden Platz in dieser Gruppe wohl eher schlecht stehen. Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung meinte jedoch, dass sie mir eventuell für Sonntag einen Platz in der schnellen Gruppe und für Montag einen Platz in der Instruktorengruppe anbieten könnte. Sollte dies klappen, so wäre eventuell vor Ort auch noch ein Wechsel der Gruppe möglich...
Sonnige Grüße aus Waldkirch!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
hab vorhin auch mit besagter Dame telefoniert. Sieht wohl echt nicht so gut aus. Auf die instruktorengeführte Gruppe habe ich halt nicht so viel Lust. Freies Fahren ist halt doch ein wenig schöner, da kann ich mich dann von irgendjemand mitziehen lassen ohne, dass dieser noch einen Schwanz von 8 anderen mitnehmen muss
Ich schätze ich werde am 07.08 mit diesem ominösem Motorspeed nach A.d.R. fahren. Ab wann kann man da eigentlich auf das Gelände? Wie siehts da mit Boxen und Sanitäranlagen aus (schhab nen ziemlich unsauberen Fahrstil, da brauche ich auf jedenfall ne Dusche danach )
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
@Blumenthal, Armitage und Phoenix: Wäre zwar gerne zum upfiring (engl to fire upuffzynda) gekommen, Aufzündmaterial muss aber so wie es aussieht zu Hause bleiben.
Da ich aber ohnehin nur wie eine Katze springen muss, um am ADR einzutreffen, könnte das auch ohne meine Granate geschehen. Wobei... dann verrecke ich wieder an der 'Boxenmauer' wenn ich euch zusehen darf und muss zur heiligen Uffzyndia von Zürich beten, dass sie mich am Leben lässt...
Teilt mir doch kurz vor dem Event mit, wer jetzt definitiv wann fährt. Ich sorge dann für Kurzweil neben der Piste
Speziell für Phoenix: Dante ist sehr cool, 'die göttliche komödie' ist sozusagen ein Standardwerk für mich. Kenne ich fast auswendig, höhö.
Boxen und sanitäre Anlagen kannste am ADR lange suchen, aber pissen geht. Musst halt einen sauberen Fahrstil hinkriegen...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Bei Motorspeed zahlt man allen anschein nach pro Fahrzeug und nicht pro Nase! Somit stände quasi ein "upblazing" Gerät zur Verfügung. Wenn die Sache steht, gibts näheres
Maddie hat geschrieben:
Dante ist sehr cool, 'die göttliche komödie' ist sozusagen ein Standardwerk für mich. Kenne ich fast auswendig, höhö.
passt zu dir....
wahrscheinlich stehst du - jeweils "pistengeil" - handgas-nervös an der boxenausfahrt und wenn die ampel auf grün schaltet brüllt's nur noch ausm helm: "lasciate ogni speranza, voi che entrate!" ...
(zu deutsch für die armen unwissenden: "begrabt alle eure hoffnungen, ihr die hier eintretet".... oder so ähnlich halt....)
ich habe heute auch mit der besagten dame telefoniert, aber die bringt unglück
sagt die mir doch glatt, dass der montag ausgebucht ist! und das obwohl auf der HP gestern und heute auch noch alle Klassen als frei dastehen.
klasse, wozu machen die das, wenns sowieso nicht stimmt.
nicht mal in der krabbelgruppe ist noch was zu bekommen
aber am dienstag ist alpha-technik da, da mal anklopfen
fett, ich hab grad n deja-vu. ob das wohl an einem der 15 bacardi-cola von gestern lag