so, eben zur tür rein, alles ausgeladen, verstaut und gleich unter die dusche,....
schön wars heute und auch gestern die anreise, grille, bis aufs schlafen (einer in box 35/36 hat geschnarcht das ich gras dmal 3 std im land der träume war )
großes danke an alle aus box 33 die sich / uns gegenseitig sachen geliehen haben. und bin gott froh das die, die rutscher hatten "nur" material und keine körperschäden hatten !
freu mich aufs nächste mal.
hab allerdings n problem an meiner maschine, ich mach diesbezüglich mal n thread auf. abgesehen davon das ich zu meinem schrauber geh, interessieren mich eventuelle andere erfahrungen.
mercie
Zuletzt geändert von MESHUGGAH am Mittwoch 23. Juni 2010, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja Leute war ein runde Sache. Hat Spass gemacht und mir als Frischling einige Erfahrung gebracht. Zum Glück keine Verletzten und keine Totalschäden.
Wenn wieder was ansteht, bin ich gerne wieder mit von der Partie.
So ein zwei Tage HHR werde ich diese Jahr noch machen um wenigstens die 2:10 geknackt zu haben.
Super wahrs! Hat echt spass gemacht.
Zum glück nur Material schäden, naja wahr ja ein wenig der Mech bei euch aber so ist das halt
Werde sicher wieder nach HH kommen und dann die 2:00 zu knacken
Das sollte eigendlich gehen mit 2:00.11 nur das nächstemal wechsle ich eine Gruppe hoch damit man nicht immer im Verkehr stecken bleibt
Ich hofe man sieht sich bald wieder
liebe grüsse Sascha
hatte manchmal auch n paar bikes vor mir die ganz schön zeit gefressen haben. ich will ehrlich gsagt auch nicht bei jedem (unbekannten) so radikal überholen, wie es dann so ist ziehen die plötzlich negativ die spur ab und dann schäpperts. bei einem der deutlich schneller fahren sollte (also weisse gruppe) kann man dann wenigstens davon ausgehen das der die ideallinie gut hält.