Zum Abschluss mal einfach noch ein Bild von der echt geilen Strecke mal abgesehen von dem Veranstalter. Und wenn einer von euch mal freies Fahren in Lendenon haben möchte, mit einem netten Veranstalter der sogar das Geld für eine Kaffeemaschione ausgegeben hat, dann schaut mal beim Bosee-Team rein.
P.S. Das Bild ist von Race-Pixx
also ich kann soweit nichts schlechtes sagen. ich war zufrieden. dass nicht alles zu 100 prozent klappt muss ja jedem klar sein. und wer mit den fahrzeiten nicht einverstanden war, hätt ja nicht buchen brauchen. war ja monate vorher schon bekannt, was da kommen würde.
ich für meinen teil finde auch die strecke sehr geil, was nicht heissen soll, dass ich mir dafür jetzt ein abo kaufen werde
stimmt, die strecke ist genial.
In meinen Augen absolut nicht zu klein, dafür aber sehr anspruchsvoll.
Ich würd davon auch nen Abo nehmen wenns das gäbe
Der Fotograf hat echt hammer pics gemact, werd mir aufjedenfall die tage noch die CD bestellen (und hoffe er knallt mir auch die Impressionen noch mit auf die CD).
Grad rein von Ledenon und Barcelona....
Art-Motor war jetzt nicht mein Ding,hatte aber bis auf die Anmeldung nichts mehr damit zu tun...vermisste allerdings etwas den Ton zwischen Veranstalter und Kunden.
Essensmarken hab ich abgegeben an "Bedürftige",ich mag nur Kost von Weibi
Fürs Wetter kann man niemanden verantwortlich machen,man "hätte" ja trotzdem fahren können.
Strecke fand ich sehr anspruchsvoll,aber für 1000er echt mega-anstrengend.Obwohl ich solch tricky Strecken mag,Pan lieb ich über alles,hat mir Ledenon nicht so zugesagt und wird nächstes Jahr wohl gegen Alcarras getauscht.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.