SC59 HRC KIT Fragen !
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- norge Offline
Dann kauf mal schön, am besten beim HH.norge hat geschrieben: Will man einen 2009 Kit auf die 2008 montieren brächte man den Drosselklappenkörper der 2009, der kostet dann nochmla 1200 Euro!!!

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- mr_spinalzo Offline
JAToldo hat geschrieben:... Braucht man um die Anti Up zu regeln den vorderradsensor?
Danke
"Front Up Control Setting: preventing front wheel to come off the ground(wheelie) by controling engine power output with the reduction of fuel injection and the retard of ignition timing, based on the information from front wheel sensor and the main shaft speed sensor. "
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- Uwe Berger Offline
Hat etwas länger gedauert aber jetzt bin ich fertig! SC59 2008
Toni war jetzt 2 Tage mit meinem Bike am Prüfstand.
Motor gemacht, Auspuff Remus komplett, HRC Box und Kabelbaum und TC
Hat alles gegeben der gute ! Leistung ist wirklich reichlich vorhanden.
Aber das beste war als er wieder seine Ignijet Box angesteckt hat und 4 PS mehr hatte .
Soviel zum Thema HRC . Wie das alles fährt werde ich nächste Woche in Cartagena testen.
Toni hat mir von der HRC TC in trockenen abgeraten. Im Regen soll es aber gut sein.
Gruss
Toni war jetzt 2 Tage mit meinem Bike am Prüfstand.
Motor gemacht, Auspuff Remus komplett, HRC Box und Kabelbaum und TC
Hat alles gegeben der gute ! Leistung ist wirklich reichlich vorhanden.
Aber das beste war als er wieder seine Ignijet Box angesteckt hat und 4 PS mehr hatte .
Soviel zum Thema HRC . Wie das alles fährt werde ich nächste Woche in Cartagena testen.
Toni hat mir von der HRC TC in trockenen abgeraten. Im Regen soll es aber gut sein.
Gruss
- mr_spinalzo Offline
der hier http://www.rogueracing.org/pcv.htm
verwendet HRC + pc-v mit autotune
und ist recht zufrieden
"The end result is that in about 4 sessions on the track the Autotune managed to do what took me hours to do on the dyno. The cell numbers in the maps were almost identical down to 1 value off the original map I created with the PCIII."
verwendet HRC + pc-v mit autotune
und ist recht zufrieden

"The end result is that in about 4 sessions on the track the Autotune managed to do what took me hours to do on the dyno. The cell numbers in the maps were almost identical down to 1 value off the original map I created with the PCIII."
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt