p.s. die Farbe geht aber mal gar nicht. Gut dass ich in OSL ein schwarzes Visier hatte

Skilehrer hat geschrieben: manche von euch sind vielleicht etwas zu engstirnig und wollen es nicht kapieren. Aber helfen tut: Gehirn einschalten, mal selbst überlegen! Setzt euch in die Lage, ihr seid Firma mit Zielgruppe "HOBBYRACER" ...wo macht ihr werbung? - Antowrt: in magazinen, im internet, IM FAHRERLAGER. und wenn die Werbung im Fahrerlager UMSONST gemacht wird, was braucht ihr dann nicht? -Antwort: Geld für die Werbung im Fahrerlager ausgeben! Bleibt mehr für Magazine und Internet. Die Firma dankt!
Ich würd rein Erfahrungsgemäß auch zu "an den Haaren herbeigezogen "Roland hat geschrieben:Skilehrer hat geschrieben: manche von euch sind vielleicht etwas zu engstirnig und wollen es nicht kapieren. Aber helfen tut: Gehirn einschalten, mal selbst überlegen! Setzt euch in die Lage, ihr seid Firma mit Zielgruppe "HOBBYRACER" ...wo macht ihr werbung? - Antowrt: in magazinen, im internet, IM FAHRERLAGER. und wenn die Werbung im Fahrerlager UMSONST gemacht wird, was braucht ihr dann nicht? -Antwort: Geld für die Werbung im Fahrerlager ausgeben! Bleibt mehr für Magazine und Internet. Die Firma dankt!
Du hörst ja das Gras wachsen. Wer kann sich schon daran erinnern ( später zuhause erst recht...) welche Sticker die Boxenmitbewohner oder -Nachbar am Moped haben?
Das interessiert doch keine alte Sau. Und das Firmen gezielt mit dem Hobbyfahrer werben, der einen Sticker mit ihrem Logo draufpappt, ist ja an den Haaren herbeigezogen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es Ziel einer Firma ist mit einem Hinterherschwuchtler in Verbindung gebracht zu werden.