Finne am Kettenrad - nicht für BMW?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ketchup#13 Offline
Wir sollten mal nicht an den Start gehen dürfen(standen schon in der Aufstellung) für die Speedweek, eben wegen dieser Finne!Wurde bei der Abnahme übersehen. Nach langen Verhandlungen durften wir starten, mußten aber beim ersten Stop eine Finne montieren. Die haben wir vorher während des ersten Turns gebaut!! Sicherheit geht vor!! Aber bei der IDM sollte so ein Mopped nicht durch die Kontrolle schlüpfen!!
Ketchup#13
Wir sollten mal nicht an den Start gehen dürfen(standen schon in der Aufstellung) für die Speedweek, eben wegen dieser Finne!Wurde bei der Abnahme übersehen. Nach langen Verhandlungen durften wir starten, mußten aber beim ersten Stop eine Finne montieren. Die haben wir vorher während des ersten Turns gebaut!! Sicherheit geht vor!! Aber bei der IDM sollte so ein Mopped nicht durch die Kontrolle schlüpfen!!
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
das kannst du dir selbst machen, zB mit Alu, Blech,.......marvin hat geschrieben:Gibt's die Dinger eigentlich auch irgendwo aus einem anderen Material als Carbon ?
Mir ist momentan nicht ganz klar, warum so ein Teil aus (teurem) Carbon sein muss, die paar Gramm spielen nun wirklich keine Rolle.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Widdy75 Offline
beim thommes sind die dinger auch aus carbon nicht teuer!
In der Super Duke Battle fahren viele das Teil das bei der 990 Adventure serienmäßig verbaut ist. Kostet € 3,15 zzgl. zwei Schrauben.marvin hat geschrieben:Gibt's die Dinger eigentlich auch irgendwo aus einem anderen Material als Carbon ?
Mir ist momentan nicht ganz klar, warum so ein Teil aus (teurem) Carbon sein muss, die paar Gramm spielen nun wirklich keine Rolle.
die Kette ist nur Tarnung .
die haben doch Kardan antrieb
die haben doch Kardan antrieb
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide