Montageständer!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Habe ich mich auch schon oft gefragt. Habe zwar einen Bursig, der auf der rechten Seite steht, aber das ist bisher der einzige, den ich gesehen habe. Ob das ein Montagsmodell war?modchen hat geschrieben:mal ne andere Frage, warum sind die eigentlich alle so gebaut, dass sie auf die linke Seite müssen ?

Genau deswegen bin ich bei meinem auch ganz froh darüber.modchen hat geschrieben:Es wäre doch auf der Rennstreck, denke ich, besser, wenn er auf der rechten Seite wäre, um zB besser ans Ritzel zu kommen ?
Weil der Seitenständer - so man einen hat - auch immer links ist ...terminator hat geschrieben:Habe ich mich auch schon oft gefragt. Habe zwar einen Bursig, der auf der rechten Seite steht, aber das ist bisher der einzige, den ich gesehen habe. Ob das ein Montagsmodell war?modchen hat geschrieben:mal ne andere Frage, warum sind die eigentlich alle so gebaut, dass sie auf die linke Seite müssen ?![]()

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
powerplustools
die teile sind das schlechteste was ich bisher gesehen habe. Heute erhalten morgen gehen sie zurück. zu der Verarbeitung:Tomsb6r hat geschrieben:Vielleicht werdet ihr hier fündig. Sauber verarbeitet und Preismoderat
http://www.powerplustools.de/
1) Y stück lassen sich nicht befestigen da zw den Halter selbst und den Y gute 2mm luft sind also den teil wakelt hin und her
2) Die "kappe" die auf den ständer montiert werden sind nicht fest bzw können nicht befestigt werden....einfach nur in den rohr geschoben und gut ist; einmal den teil umkippen und die teile fallen auf den boden
Unter Sauber verarbeitet verstehe ich wohl was anderes
- SP-12 Harry Offline
Hab mir für die K5 jetzt auch den Bursig gegönnt. Mit Rollen. Sehr fein das...
Was mich allerdings irritiert, egal ob gefettet oder nicht, die Zapfen gehen noch sehr schwer in die Hülse und logischerweise auch hakelig wieder raus. Wird das noch bissl besser wenn er ne Weile in Benutzung war oder muss ich da ggf ein bissl was abschmirgeln...?
Was mich allerdings irritiert, egal ob gefettet oder nicht, die Zapfen gehen noch sehr schwer in die Hülse und logischerweise auch hakelig wieder raus. Wird das noch bissl besser wenn er ne Weile in Benutzung war oder muss ich da ggf ein bissl was abschmirgeln...?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
SP-12 Harry hat geschrieben:Mal eine Frage an die Bursig-Fraktion:
Ex Zünder ?

- SP-12 Harry Offline
Noch schraube ich doch nur...-Meyer Kurt- hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben:Mal eine Frage an die Bursig-Fraktion:
Ex Zünder ?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Habe ich bei der neuen Adapterplatte meiner Honda auch. Werde wohl mal ein wenig nachhelfen, sehr nervig.SP-12 Harry hat geschrieben:Wird das noch bissl besser wenn er ne Weile in Benutzung war oder muss ich da ggf ein bissl was abschmirgeln...?

Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Nachfeilen
Am besten ihr nehmt die Hülse wieder raus und lasst sie von einen Dreher ein wenig ausdrehen.Darf ruhig im Durchmesser 1-2mm größer sein,dann flutscht sie schöner-und keine Angst der Bock fällt nicht runter
www.hama-racing.de

www.hama-racing.de
seit ihr sicher das die adapterplatte richtig ausgerichtet worden ist???
ich würde die bolzen von der platte leicht lösen, den zentralständer in die hülsen vom mopped schieben die bolzen dann leicht anziehen und dann fluppt das super leicht.....
und die rollen an dem bursig ständer sind der hammer!!!!!!!!!!!!!!!im engsten raum das mopped einfach um die eigene achse drehen wie man will, genial
ich würde die bolzen von der platte leicht lösen, den zentralständer in die hülsen vom mopped schieben die bolzen dann leicht anziehen und dann fluppt das super leicht.....
und die rollen an dem bursig ständer sind der hammer!!!!!!!!!!!!!!!im engsten raum das mopped einfach um die eigene achse drehen wie man will, genial