Zum Inhalt

SBK Rückblick

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Roland und Robot> Ihr versteht es nicht. Schade, is aber so... 8)

Es geht hier nicht um die Aufzählung von technischen Specials, tiefgründige Erklärungen von Siegen oder Niederlagen, oder Fan-Fanatismus! Es geht ganz einfach nur um Gefühle. Die kann man haben, oder man hat sie eben nicht. Man spürt es, oder man spürt es nicht...

@Lenzer & Dirk> Bei euch wusste ich schon vorher, dass ihr versteht... 8) :wink:

Und wenn alle ein bisschen mehr von Mr. Bean hätten, dann wäre die Welt nicht so doof ernst wie sie ist... 8)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

46R2D2 hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:
Und R2D46 wird Stellvertreter........... :twisted:
Ne,wenn schon dann kandidiere ich mit Roland um den Vorsitz.
2. will ich nich sein. 8)

Ja ja "Gottvater" Kevin und seine ewig gestrigen Anhänger. :lol:
Auch ich hab IHN 92,93 und ich glaube auch 91 in der Süd am Hocken gesehen.
Und mit Sicherheit war ich in der letzten Runde letzte Kurve genau so kurz vorm Infakt wie du. Und heiser dazu.
Es gab vor Kevin und auch nach Ihm Fahrer die genau so fahren, kämfen, ihren Schweiß, Herzblut und Emotionen in die Rennerei legen wie er.
Bloß willst du das scheinbar nicht anerkenen.
Genauso wies vor Rossi und nach ihm solche Fahrer geben wird.

Ist schon Scheiße wenns für manche immer nur EINEN Gott gibt. :twisted:
Hat in der Geschichte schon immer für viel Unheil gesorgt. :evil:
Ein Gebot in der Bibel lautet: Du sollst keine fremden Götter neben mir haben. Also hat der Bundy Recht ;-)

Und der Kevin war halt einfach ein Fahrer den man mögen hat müssen. Ohne Rücksicht auf Titel oder sonstiges. Es war der spektakuläre Fahrstil sonst nix.
Rainey war vielleicht der " bessere " Fahrer an seinen Titeln gemessen, aber die Massen elektrisiert hat halt der Kevin. Genau so wie ein Rossi und Spiess. Genau so gefallen haben mir die Gavira Brüder.
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Bundy hat geschrieben:
Und wenn alle ein bisschen mehr von Mr. Bean hätten, dann wäre die Welt nicht so doof ernst wie sie ist... 8)
das wäre doch schön :lol: :lol:

@Roland
Klar paast die R1 zu Spies so wie im Amiland die Suze mit der er alles gewonnen hat und so wie auch die MotoGp auf welcher er auch sitzen mag (nur nicht Duc). Aber wie gesagt we will see

Leider habe ich zu Zeiten von #34 den GP noch nicht verfolgt (war noch zu jung 8) ) aber ich kann mir denken was ihr meint. Für Ihn muss es wohl mehr als ein "job" gewesen sein er hat es wohl geliebt und gelebt am kabel zu ziehen. Schade das ich es Nie so erlebt habe :cry: :wink:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben:@Roland und Robot> Ihr versteht es nicht. Schade, is aber so...

oder Fan-Fanatismus! Es geht ganz einfach nur um Gefühle. Die kann man haben, oder man hat sie eben nicht. Man spürt es, oder man spürt es nicht...
Bundy, erzähl mir nix von Gefühlen oder Spüren, wenn jemand das versteht was Du meinst dann ja wohl am ehesten ich. Die letzten 10 Jahre waren für mich nicht nur Job weil ich nichts anderes gefunden habe....

Und erzähl mir nix vom #34, auf einer RB-Party 2008 hatte ich sogar noch einen Wodka-RB-Plausch mit dem Kevin und Stoners Papa.
War für mich sehr lustig, denn die beiden waren kurz vorm verlust ihrer Muttersprache. Kevin, weil er eh den ganzen Tag im Paddock nix zu tun hat, und Colin weil es der Sohnemann mit den Zielankünften nicht so genau nahm....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

robs97 hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:
Und R2D46 wird Stellvertreter........... :twisted:
Ne,wenn schon dann kandidiere ich mit Roland um den Vorsitz.
2. will ich nich sein. 8)

Ja ja "Gottvater" Kevin und seine ewig gestrigen Anhänger. :lol:
Auch ich hab IHN 92,93 und ich glaube auch 91 in der Süd am Hocken gesehen.
Und mit Sicherheit war ich in der letzten Runde letzte Kurve genau so kurz vorm Infakt wie du. Und heiser dazu.
Es gab vor Kevin und auch nach Ihm Fahrer die genau so fahren, kämfen, ihren Schweiß, Herzblut und Emotionen in die Rennerei legen wie er.
Bloß willst du das scheinbar nicht anerkenen.
Genauso wies vor Rossi und nach ihm solche Fahrer geben wird.

Ist schon Scheiße wenns für manche immer nur EINEN Gott gibt. :twisted:
Hat in der Geschichte schon immer für viel Unheil gesorgt. :evil:
Ein Gebot in der Bibel lautet: Du sollst keine fremden Götter neben mir haben. Also hat der Bundy Recht ;-)

Und der Kevin war halt einfach ein Fahrer den man mögen hat müssen. Ohne Rücksicht auf Titel oder sonstiges. Es war der spektakuläre Fahrstil sonst nix.
Rainey war vielleicht der " bessere " Fahrer an seinen Titeln gemessen, aber die Massen elektrisiert hat halt der Kevin. Genau so wie ein Rossi und Spiess. Genau so gefallen haben mir die Gavira Brüder.
Boah, ich bin entzückt, dass noch einer die Gavira-Brothers kennt!!!!!! 8) 8) Ich war nach den Rennen auf unserer Hausstrecke immer der Eustaquio, mein Kumpel der Idalio.......... 8) :twisted:

Damals war es für uns unglaublich, wie die beiden mit den Ssp-CBRs in die Kurven reingedriftet sind........... 8) 8)

@Roland> Mir ist schon klar, dass du da näher dran bist, und ich weiß auch, dass du den Zirkus liebst, aber du siehst das alles imho aus einer ZU "technischen" Sicht... 8) Es IST eben (gottseidank) nicht alles erklär- und vorhersehbar. Manchmal passiert einfach etwas - gut oder schlecht - und man muss/darf dann damit leben... 8) :wink:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben: @Roland> Mir ist schon klar, dass du da näher dran bist, und ich weiß auch, dass du den Zirkus liebst, aber du siehst das alles imho aus einer ZU "technischen" Sicht... 8) Es IST eben (gottseidank) nicht alles erklär- und vorhersehbar. Manchmal passiert einfach etwas - gut oder schlecht - und man muss/darf dann damit leben... 8) :wink:
Diese "technische" Sicht hat sich bei mir als ich in der Szene begann, schon vor dem ersten GP eingestellt. Man kann es sich nicht erlauben den ganzen Tag mit feuchtem Höschen rumzulaufen, nur weil gerade einer der "Stars" in der Nachbarbox untergebracht ist. Dem allerersten der Hero's, die ich zu diesem Zeitpunkt nur aus dem TV kannte war Okada. Der kam zu uns in die Box und begrüsste jeden mit Handschlag (sofern man bei einem Japaner das so nennen kann), und ab da wußte ich, die sind alle auch nur aus Fleisch und Blut. 8)
Begeisterung für den Sport habe ich mehr als genug (frag meine Freundin), und die Gavira's kenne ich auch noch, war auch immer sehr begeistert von denen. Ich verstehe auch das manche gerne Träumen (Spies spielt in einer Liga mit Rossi etc.), aber das sollte doch mit einem guten Schuss nüchternheit gemacht werden. Sonst wirds nämlich lächerlich. Genauso lächerlich ist es wie manche Fans meinen, sie hätten bei einem Rennbesuch ein recht darauf ein Autogramm oder Bild zusammen mit ihrem Idol abzugreifen. Und wehe wenn das nicht so ist, wird das Objekt der Begierde als arrogant eingestuft. Und diese absolut verwerfliche Faneritis geht mir gegen den Strich. Das betrifft das Thema Spies in die SBK nicht ganz aber hilft vielleicht zu verstehen warum ich manche Dinge so "technisch" sehe.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Spies spielt in einer Liga mit Rossi. 8)
Ihr werdet es alle 2010 sehen.......... 8)

Korea,
34

Diese Feststellung hat nichts mit Faneritis zu tun, sondern einzig und allein mit einem guten Auge für Geschwindigkeit.... 8) :twisted: :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben:Spies spielt in einer Liga mit Rossi. 8)
Der These würde ich mich anschließen obwohl ich keine Ahnung habe.

Ich hoffe Spieß wird Weltmeister und bekommt nächstes Jahr ein GP-Maschine und kabbelt sich dann mit Rossi,Lorenzo und Stoner oder wer auch immer noch da vorne mitfahren wird.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben: Diese Feststellung hat nichts mit Faneritis zu tun, sondern einzig und allein mit einem guten Auge für Geschwindigkeit.... 8) :twisted: :wink:
Wobei ich eher glaube, das Du Bindehautentzündung hast! 8)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bundy hat geschrieben:Spies spielt in einer Liga mit Rossi. 8)
Ihr werdet es alle 2010 sehen.......... 8)

Korea,
34

Diese Feststellung hat nichts mit Faneritis zu tun, sondern einzig und allein mit einem guten Auge für Geschwindigkeit.... 8) :twisted: :wink:

das is doch das Jahr in dem du SBK Weltmeister werden wolltest oder??? 8)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten