Ja Lutze, es ist nicht in Ordnung das ich ohne Haftungsverzicht zu unterschreiben oder mit dem Veranstalter gesprochen habe. Das ganze ist aus der Laune und Situation heraus entstanden das Harry garnicht fahren wollte bzw konnte und das Gold nicht so verpulvern wollte. Der Turn hatte gerade angefangen und ich bin losgefahren. Nachdem die Stimmung aber eh schon nicht so prickelnd wegen der genannten Ungereimtheiten war, kam auch nicht der Gedanke auf alles bürokratisch und amtlich korrekt durchzuführen. Was das Fahren auf einer Rennstrecke angeht bin ich schon sicher genug das ich da keinen Scheiss baue und kann das mit meinem Gewissen vereinbaren.
Bejubelt wurde das Verhalten hier ganz bestimmt nicht, da gings wohl um den Bericht, wie Hübi geschrieben hat.
Als ich einmal Harry war - NbR 1.8.2008
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- vee2duc Offline
Doch mir isses aufgefallen,habs aber vor lauter Hurra vergessen zu schreiben.Lutze hat geschrieben: Hab mir grad extra den kompletten Thread durchgelesen weil es mich doch wunderte das dies scheinbar keinem aufgefallen ist bzw. missfallen hat.

Und missfallen hats mir auch,aber dem Herrn Ray.Sekompetens lassen wirs mal durchgehen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
moinsen,
@ lutze- ist mir sofort wieder eingefallen der zirkus den ich hatte mit team-motobike. nu zeigt sich das deren verhalten an sich nix nützt...und was soll man hier sich dazu äussern,das bringt dich nich weiter...ich behaupte:wenn ein neues member in der aufzynder-gemeinde sich sowas erlaubt hätte, man hätte in verbal gesteinigt,bin ich mir sicher...
egal, wie auch immer...schönen tag noch
mfg
@ lutze- ist mir sofort wieder eingefallen der zirkus den ich hatte mit team-motobike. nu zeigt sich das deren verhalten an sich nix nützt...und was soll man hier sich dazu äussern,das bringt dich nich weiter...ich behaupte:wenn ein neues member in der aufzynder-gemeinde sich sowas erlaubt hätte, man hätte in verbal gesteinigt,bin ich mir sicher...
egal, wie auch immer...schönen tag noch
mfg
-
- HeinzS Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Schön gesagt Heinz, dem ist nix hinzuzufügen!
Hab hier mal ne kleine Runde hinter Uwes Triumph her. leider hab ich die Kameraposition und Helligkeit nich so dolle... aber wie immer: FEHLER nummer1...
Fiedeoh
Hab hier mal ne kleine Runde hinter Uwes Triumph her. leider hab ich die Kameraposition und Helligkeit nich so dolle... aber wie immer: FEHLER nummer1...

Fiedeoh