Was sollte es zu klären geben, wenn hier einer ständig als Fake auftaucht und versucht uns alle für Dumm zu verkaufen? Die Sache ist Glasklar!27 hat geschrieben:Kann man sowas nicht per PM oder mit Fäusten klären ??
Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
eigentlich weder noch, da es völlig unsinnig ist. ich wollte mich hier nur über ein paar themen austauschen, ein paar überzählige teile meiner suzuki verkaufen, aber der selbsternannte forenkönig geht mich ja seit meines ersten beitrages an.27 hat geschrieben:Kann man sowas nicht per PM oder mit Fäusten klären ??
im grunde ist mir das gleich, aber wirklich gute werbung für das forum und seine mitglieder ist das nicht.
da ein forum zum austauschen von meinungen ist, können dies durchaus kontrovers sein, ansonsten wäre es langweilig.
aber zu deiner frage, ich wähle fäuste...ich nehme an der gute Rolle wohnt in bayern, so weit ist das von zell u.a. nicht!
der einzige welcher ein problem hat bist du, komisch das du dann immer in der mehrzahl sprichst (für alle) und in jedem topic gegen mich hetzt.Roland hat geschrieben:Was sollte es zu klären geben, wenn hier einer ständig als Fake auftaucht und versucht uns alle für Dumm zu verkaufen? Die Sache ist Glasklar!27 hat geschrieben:Kann man sowas nicht per PM oder mit Fäusten klären ??
Zuletzt geändert von Deppjack am Samstag 24. September 2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Roland Offline
Lupo, das wäre schon eine mglk., aber unser Fake hier hat keine Rennmöhre und war noch keinen Meter auf der Piste unterwegs.Lupo666 hat geschrieben: Macht nen Treffpunkt aus auf dem Kringel und Klärt das wie Männer auf der Strecke...................
Zudem ist sein Geschwurbel vom Satzbau, den verwendeten Worten und auch seinen Provokationen deckungsgleich wie vom Oberspinner. Das ist ein und die gleiche Person.
Es wäre ein leichtes seine eigene Authenzität zu beweisen, aber lieber wirft unser Fake mit Kraftausdrücken und Beleidigungen umher anstatt sich mal wie es sich gehört vorzustellen und vielleicht auch so aufzuführen wie es sich gehört. Vor allem als Neuling.
Kein besonders souveränes Auftreten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Damit du es auch verstehst, extra in deiner SpracheRoland hat geschrieben:Lupo, das wäre schon eine mglk., aber unser Fake hier hat keine Rennmöhre und war noch keinen Meter auf der Piste unterwegs.Lupo666 hat geschrieben: Macht nen Treffpunkt aus auf dem Kringel und Klärt das wie Männer auf der Strecke...................
Zudem ist sein Geschwurbel vom Satzbau, den verwendeten Worten und auch seinen Provokationen deckungsgleich wie vom Oberspinner. Das ist ein und die gleiche Person.
Es wäre ein leichtes seine eigene Authenzität zu beweisen, aber lieber wirft unser Fake mit Kraftausdrücken und Beleidigungen umher anstatt sich mal wie es sich gehört vorzustellen und vielleicht auch so aufzuführen wie es sich gehört. Vor allem als Neuling.
Kein besonders souveränes Auftreten.
Mia glangt daß i woas, daß i kannt
wenn i woin dad, oba i duas ned weil i muas ned!!!!
- Roland Offline
den zahn kann ich dir gleich ziehen! sogar wenn hier jemand werbung machen würde wäre man am ende doch nur enttäuscht! man darf hier im prinzip garnichts erwarten.....dann wird man auch nicht enttäuscht!Deppjack hat geschrieben:27 hat geschrieben:Kann man sowas nicht per PM oder mit Fäusten klären ??
im grunde ist mir das gleich, aber wirklich gute werbung für das forum und seine mitglieder ist das nicht.
ich vertrete auch die meinung das man sich bei problemen per pn verabredet und sich dann ordentlich eins auf die nuss gibt! dieses ganze rumgeschwafel hinter seinem monitor ist nämlich mehr als peinlich...
also lasst den streit und wenn doch klärt das per pn und im idealfall anschließend persönlich...

btw....gibts was neues von vale....