beejot hat geschrieben:Wildsau hat geschrieben:beejot hat geschrieben:fahrt ihr alle ausschließlich auf dem Kringel und nicht auf der
Jep.
Hab kein straßenzugelassenes Mopped mehr.
mhh.. juckt dir das nicht in den Fingern zwischendurch ? Du fährst einen Boxer auf der Renne wie ich deinem Bild entnehme, ich habe selber mal eine R1150R gehabt, interessantes Mopped... das Drehmoment hat mich immer begeistert..
Wo fährst du denn mit der 1100er... bzw. wo wohnst du und hast du es nicht weit zum nächsten Kringel und kannst dich dann auch spontan austoben..? Wenn ich nicht immer auf den Bock springen könnte nach Lust und Laune würde mir was fehlen... jetzt zumindest noch..
Ähm, die BMW hab ich nicht mehr.
Bin damit nur zweimal aufer Renne gewesen.
Das Telelever-Fahrwerk war in Verbindung mit dem ABS schon toll.
Aber der Motor war der letzte Rotz.
Kaum nutzbares Drehzahlband und abartige Vibrationen.
Hab seit Anfang 2006 ne 2004er ZX6RR.
Ich wohn innem kleinen Kaff bei Vechta.
Rennstreckenmäßig siehts hier ganz düster aus.
Die nächst gelegenen sind Assen (ca. 210 KM) und Oschersleben (ca. 300 KM).
Wobei Assen wegen dem strengen db-Limit rausfällt.
Hab also immer mindestens 3,5 Stunden Anfahrt.
Klar juckts manchmal, aber wenn ichs gar nicht mehr aushalte, leih ich mir für 1-2 Stunden das Motorrad von meinem Vadder.
Aber, in Anbetracht dessen, das die Landstraßen bei uns so "kurvig" sind wie Autobahnen, ist das doch sehr selten der Fall.
Hinzu kommt das permanente "Traktoren-Hopping".
Wenn ich die Berge vor der Haustür hätte, hätte ich bestimmt ne kleine Sumo oder wat ähnliches, aber so...
Und jede,nagut außer Wildsau , mittelmäßig begabte Puppsnase würde diese unter gleichen Voraussetzungen auch fahren
Mir egal.
Dafür bin ich viel schöner als ihr.