Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Martin hat geschrieben:straße fahre ich nur hin und wieder mit der CB1 meiner Gemahlin. Habe allerdings dieses Jahr fast 40 km geschafft! Das ist zwar noch wesentlich mehr als auf der RS (0km in 07 und 06) und ich könnte wenn ich wollte erheblich mehr fahren, aber ganz ehrlich gesagt: Es reizt mich nicht so sonderlich...
Deshalb leihe ich mir demnächst mal ne Desmosedici und fahr nach Valencia. ;-)
Womit du dann bitte in Valencia meine Theorie in die Praxis umsetzt Martin... :wink: .... ich mach auch freiwillig den "Schmiermax"...

40 km auf der Strasse... das würde ich auch in der Tiefgarage schaffen...grins... ne so knapp 10tkm bekomme ich in den letzten Jahren schon zusammen p.a... also bist du nicht mehr sooo aktiv..

mhh..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

das wird jetzt hier ein bißchen OT, aber egal:

Bei mir ists klar so, dass Mopedfahren erst Spaß macht, wenn man auf letzter Rille bremst, bis das Mopeds tänzelt, den Gagriff digital aufreißt und schließt, so aus der Kurve beschleunigst, dass du spürst wie das Hinterrad woanders hin will als das Vorderrad, du Schräglagen fährst, bei denen kaum eine Zeitunmg zwischen Asphalt und Verkleidung passt.

Dieses Rumgondeln auf der Straße ist doch nur gut um sich die Gegend anzusehen, mit Freunden von Kaffeebude zu Kaffeebude zu fahren und von der Rennstrecke zu träumen...

Na gut, ganz so krass ists nicht, aber so in etwa.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von 46R2D2 »

@all
so langsam reichts mit Bild Bild Bild Bild Bild

Können wir uns endlich wieder wie vernünftige Menschen Bild Bild Bild Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Martin hat geschrieben:das wird jetzt hier ein bißchen OT, aber egal:.
wieso... heisst doch Quasselecke....
Martin hat geschrieben:Bei mir ists klar so, dass Mopedfahren erst Spaß macht, wenn man auf letzter Rille bremst, bis das Mopeds tänzelt, den Gagriff digital aufreißt und schließt, so aus der Kurve beschleunigst, dass du spürst wie das Hinterrad woanders hin will als das Vorderrad, du Schräglagen fährst, bei denen kaum eine Zeitunmg zwischen Asphalt und Verkleidung passt.
Verstehe... und das fährt man halt besser nur auf dem Kringel.. wenn man eine lebensbejahende Einstellung hat..
Martin hat geschrieben:Dieses Rumgondeln auf der Straße ist doch nur gut um sich die Gegend anzusehen, mit Freunden von Kaffeebude zu Kaffeebude zu fahren und von der Rennstrecke zu träumen....
Nun ja... das hat doch auch was Martin.. und eine schnelle Tour in die Eifel mit allen möglichen "Leckerchen" ist doch nichts was man sich verkneifen sollte... das eine schließt das andere doch nicht aus. Aber ich habe das ja schon öfter hier "gelesen", das sich viele dann von der Strasse abwenden.. kann ich zwar gedanklich durchspielen aber noch nicht ganz nachvollziehen, werde ich wohl auch nicht mehr... diese "Karriere" habe ich verpasst...
Martin hat geschrieben:Na gut, ganz so krass ists nicht, aber so in etwa....
jo... denke mal das du auch nicht nein sagst wenn die Desmo vor der Türe steht, vieles ergibt sich ja auch durch Familie, Beruf usw usw... alles zu seiner Zeit...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • zoom Offline
Beitrag von zoom »

Na dann schmeiß ich auch mal eine freche Theorie in die Runde der Fleischklopper:

Schumi war schneller als angegeben. Die Zeit wurde von Ducati noch gedrückt damit Stoner nicht so alt aussieht 8)

:lol: :lol:

Edit lädt nun zum fröhlichen filetieren ein. :punch:
Zuletzt geändert von zoom am Freitag 9. November 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

46R2D2 hat geschrieben:@all
so langsam reichts mit [img]
:
ohhh... wir können das noch ein wenig steigern...!!

hier ein paar Blümchen R2D2 :icon_flower für deine schöne Yami :mrgreen: :mrgreen:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

MS ist ne absolut schwule Hupe :fag: :fag: und ist garniemalsgarnienicht in Valensina ne 1:37..... Bild gefahren.

Und jede,nagut außer Wildsau Bild , mittelmäßig begabte Puppsnase würde diese unter gleichen Voraussetzungen auch fahren.

So,noch Fragen? Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

46R2D2 hat geschrieben:MS ist ne absolut schwule Hupe :fag: :fag: und ist garniemalsgarnienicht in Valensina ne 1:37..... Bild gefahren.

Und jede,nagut außer Wildsau Bild , mittelmäßig begabte Puppsnase würde diese unter gleichen Voraussetzungen auch fahren.

YES !! :assshaking:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

beejot hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:@all
so langsam reichts mit Bild
Na,so langsam klappst auch mit dem zitieren!! Bild
wenn auch noch nicht perfekt. Bild

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:fahrt ihr alle ausschließlich auf dem Kringel und nicht auf der
Jep.
Hab kein straßenzugelassenes Mopped mehr.
mhh.. juckt dir das nicht in den Fingern zwischendurch ? Du fährst einen Boxer auf der Renne wie ich deinem Bild entnehme, ich habe selber mal eine R1150R gehabt, interessantes Mopped... das Drehmoment hat mich immer begeistert..

Wo fährst du denn mit der 1100er... bzw. wo wohnst du und hast du es nicht weit zum nächsten Kringel und kannst dich dann auch spontan austoben..? Wenn ich nicht immer auf den Bock springen könnte nach Lust und Laune würde mir was fehlen... jetzt zumindest noch..
Ähm, die BMW hab ich nicht mehr.
Bin damit nur zweimal aufer Renne gewesen.

Das Telelever-Fahrwerk war in Verbindung mit dem ABS schon toll.
Aber der Motor war der letzte Rotz.
Kaum nutzbares Drehzahlband und abartige Vibrationen.
Hab seit Anfang 2006 ne 2004er ZX6RR.

Ich wohn innem kleinen Kaff bei Vechta.
Rennstreckenmäßig siehts hier ganz düster aus.
Die nächst gelegenen sind Assen (ca. 210 KM) und Oschersleben (ca. 300 KM).
Wobei Assen wegen dem strengen db-Limit rausfällt.
Hab also immer mindestens 3,5 Stunden Anfahrt.

Klar juckts manchmal, aber wenn ichs gar nicht mehr aushalte, leih ich mir für 1-2 Stunden das Motorrad von meinem Vadder.
Aber, in Anbetracht dessen, das die Landstraßen bei uns so "kurvig" sind wie Autobahnen, ist das doch sehr selten der Fall.
Hinzu kommt das permanente "Traktoren-Hopping".

Wenn ich die Berge vor der Haustür hätte, hätte ich bestimmt ne kleine Sumo oder wat ähnliches, aber so...
Und jede,nagut außer Wildsau , mittelmäßig begabte Puppsnase würde diese unter gleichen Voraussetzungen auch fahren
Mir egal.
Dafür bin ich viel schöner als ihr. :haha: :haha: :haha:
Antworten