Aber wenn ich 1.22 sehe: "...bin ich auch schön im Bild für mein Wheelie?"
Ich kann mich irren, aber gehst du bei 3.11 mitten auf der Geraden vom Gas um deinen Kamera-Buddy nicht zu überholen?
Dass das wohl nicht so gewollt war, sieht man ja daran, dass er ins Kiesbett musste - shit happensbrendito hat geschrieben:Er war auch schneller und hat's dann in der Kurve gemacht. Die erste Aktion fand ich nur etwas grenzwertig, weil er mich mit viel zu viel Speed geschnitten hat.
Keine Ahnung wer da grad prüft, ob er auch schön im Bild ist - ist ja auch Wurst.brendito hat geschrieben:Ich bin die weiße RN12 gefahren...also nichts mit wheelie...der Kommentar von Dir war völlig unnötig
Es ging mir auch eher darum, dass bei 3.11 mitten auf der Geraden, derjenige, der grad filmt, das Gas zudreht während ihr noch andere überholt. Habt ihr da ne weitere 1000er im Windschatten knallts!brendito hat geschrieben:Auf der gegengerade bin ich langsamer als der Kumpel mit der RN19 gewesen, da er u.a. +5 kürzer übersetz ist
da hast Du absolut rechtFrontPlayer hat geschrieben: Es ging mir auch eher darum, dass bei 3.11 mitten auf der Geraden, derjenige, der grad filmt, das Gas zudreht während ihr noch andere überholt. Habt ihr da ne weitere 1000er im Windschatten knallts!