Habe mal ganz brav mitgelesen und hätte jetzt doch noch ein paar doofe Fragen
a.) Du erwähnst am Anfang, du möchtest die ECU flashen und den Blipper in der Software aktivieren. Jetzt hast du ja die KIT-ECU, da ist soweit ich weiß die Blipper Funktion nicht implementiert? Hab ich da Fehlinformationen?

Am KIT-Kabelbaum fehlen ja auch die Verbindungen zum Zündschloss, richtig? Macht das die Serien-ECU mit, bzw hättest du überhaupt die Wegfahrsperre ausprogrammieren können, wenn weiter die Serien ECU plus KIT-Kabelbaum verwendet worden wäre? Bist du deshalb zur KIT-ECU?
b.) Ist der 2016er KIT Kabelbaum dann tatsächlich mit Steckern unter der Seitenverkleidung zur ECU?
c.) FEM ist aus zig Gründen bei der Gabelbrücke unnötig und würde Dir jeder Konstrukteur so bestätigen

das passt!
d.) Die Lightech Deckelschützer sind beim Schleifen und stumpfen Aufschlägen super, im Kies schützen sie mit Pech manchmal weniger. Leider alles eine Sache von Glück...
e.) Du hast den Drehpunkt des Schalthebels um 2mm angehoben. Damit verändert sich ja auch der Winkel, mit dem der Fuß den Schalthebel betätigt (lässt sich zwar wieder auf den ursprünglichen Winkel einstellen, aber dann sitzt auch der gesamte Schalthebel höher). Hast du mal aufgesessen und lässt sich das immer noch gut bedienen? Habe ein paar Anlagen gesehen, indem man dann viel Kraft mit dem Fuß recht stark gegen den Hebel drückt, anstatt im rechten Winkel, da machten ein paar mm schon viel aus.
f.) Wo hast Du den Heckrahmen her? Den hab ich bisher noch nicht gesehen.
h.) Die Tankhaube sieht nach dem Zeug aus, was auch Stecki vertreibt.... das müsste aus GB sein... hab den Namen vergessen
h.) Bekommt man die SLS Deckelchen bei dir?
...z.) Sehr schön das alles
Jim