Er hat doch schon geschrieben:
das zeigt ja, dass er (und die meisten anderen HOFFENTLICH auch) so verantwortungsbewusst ist, dass er eben ein paar Turns am Morgen sausen lässt, wenn er weiß, dass er doch ein bisschen mehr hatte am Abend davor...Flisi hat geschrieben:Ich konnte diese Jahr keinen einzigen Sonntag fahren weil ich am Samstag abend immer zu lange gefeiert habe![]()
5-6 Bier gehen schon, 1 Turn wird dann hald auf 11 verschoben.
Und das kann ich auch alles doppelt unterstreichen aber anfügen:Flisi hat geschrieben:Das gemütlich zusammen Sitzen, Grillen und Bierchen trinken gehört für mich zu einem perfekten Raceweekend.
Klar am morgen um 8 in der ersten Startreihe mit einem promille muss und darf nicht sein.
Fast so blöde find ich die Spassbremsen die abens um 10 in die Box kommen und den Hauptschalter abdrehen weil sie ihre ruhe wollen.
ab 12 kann man ja diskutieren aber nicht um 10.
Ich werf ja am morgen auch nicht um 7:00 sein Bike vom Ständer nur weil die denken sie müssen das Motorrad 2 Stunden vor dem ersten Turn warmlaufen lassen.![]()
Party gehört zum Leben und macht Spass.
Ich weiss passt nicht in diesen Fred, finds aber schade das alles auf die geschoben wird die abend ihre 4-5 Bierchen trinken.
Ich habe schon viel mehr heikle Sachen auf der RS erlebnt mit Leuten die am abend kein bier getrunken haben als mit solchen die am abend noch bis 12 in der Box sassen.
das Glück bringt dir nicht Bier allein
auch Korea muss zur Abwechslung sein!
Ich darf mich empfehlen

------------------
edit:
außerdem, ich sag's gewiss,
gehört der Thread gesplittet, Chris!
bitte setz woanders rein
den Titel "wieviel Alk darf sein"