International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020 http://www.borni.eu
Na, da mußt du dir aber eher mindestens 10 Kilo anfressen.
Aber keine Sorge ich werde wie jedes Jahr vor der Saison auch noch
ein paar Kilo über Bord werfen.
Leichter ist eben besser !
Gruß Reiner
Chef_Koch hat geschrieben:Hey wir sind hier nicht bei Weight Watchers - ich will wieder geile Frästeile sehen !
Recht haste, gehört aber wenn schon denn schon auch dazu.
Los Hesi, gib uns Frästeile!
Wünsch allen nen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 !
Gruß Reiner
Chef_Koch hat geschrieben:Hey wir sind hier nicht bei Weight Watchers - ich will wieder geile Frästeile sehen !
Recht haste, gehört aber wenn schon denn schon auch dazu.
Los Hesi, gib uns Frästeile!
Wünsch allen nen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 !
Gruß Reiner
Na denne, ich hab mich heute Morgen das erste Mal seit langer Zeit auf die Waage getraut.
Also ich denke da müssen so 5-10 Kilo runter. Soviel zum Thema Gewicht sparen !
FROHES NEUES ALLERSEITS!!
Damit ging es dann heute auch weiter...
Leider kommt jetzt nicht mehr viel neues, da ich im großen und ganzen durch bin.
Da jetzt noch zwei Bekannte von meinen Kettenspannern angefixt waren, musste ich nochmal ran.
Die rechte Seite muss ja wie erwähnt nochmal komplett neu, daher habe ich
jetzt auch mal Material bestellen müssen. Lager ist mittlerweile alle
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Hesi #22 am Samstag 2. Januar 2016, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ansonsten siehts leider sehr mau aus, da ich noch auf eine Menge Teile warte
So hab ich heute mal die Tankhaube aufgesetzt und musste leider feststellen das die völlig
bescheiden passt. Ich hab keine Ahnung welcher Hersteller das ist, aber da wartet ne Menge Arbeit auf mich!
In dem Zug habe ich dann auch gleich den Tankdeckel montiert. Der passte zum Glück
Und diesen komischen Brückenstecker der serienmäßig dem Kitkabelbaum beiliegt habe ich auch ersetzt.
Hab mir dafür einen 30A-Schalter bei Conrad bestellt (4,97€). Ich hab echt keine Ahnung was die
Jungs sich bei Yamaha bei dieser Brücke gedacht haben