1000 km Hockenheim 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline

hööööiii!!! was soll das denn heißen?? hat man was gemerkt bei mir?Widdy75 hat geschrieben:das hast du noch gesehen!?

- Nixnutz Offline
ja ja wollte der stricher nicht zagramnet( sorry schrotti das ist ketchups spruch)Nixnutz hat geschrieben:@Dinner, das bezweifel ich allerdings auch das du das noch gesehen hast....ihr wart doch schon fleissig am Feuerwasser und Korea kippen.
![]()
Ich glaube Arne hatte von Anfang an nicht vor zu fahren. Und Philipp hatte auf jeden Fall viel Spass.![]()
Cheers Nixnutz
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Rainer K Offline
Hab grad den ersten 1000km Clip auf Gaskrank / Evisor hochgeladen, er heisst :
Lustige Fahrerwechsel.
Übrigens: Phillip ist ohne Wertung alleine mitgefahren weil Arne unpässlich war.
Viel Spaß
Der komplette Film dauert noch ein paar Tage, ich hab überall mal ein bischen gefilmt, Box-Dauerprüfung in der Spitzkehre, Mercedes Arena, Startaufstellung, Sachskurve, Siegerehrung..
Gruss
RK
Lustige Fahrerwechsel.
Übrigens: Phillip ist ohne Wertung alleine mitgefahren weil Arne unpässlich war.
Viel Spaß
Der komplette Film dauert noch ein paar Tage, ich hab überall mal ein bischen gefilmt, Box-Dauerprüfung in der Spitzkehre, Mercedes Arena, Startaufstellung, Sachskurve, Siegerehrung..
Gruss
RK
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Rainer K hat geschrieben:Hab grad den ersten 1000km Clip auf Gaskrank / Evisor hochgeladen, er heisst :
Lustige Fahrerwechsel.
Viel Spaß
Gruss
RK
SSSUUUUUPPPEEEERR!!!
Danke
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
- Rainer K Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dann lad's halt auf r4f rauf...Rainer K hat geschrieben:Ist hochgeladen, kann sein das er erst morgen früh freigeschaltet ist.
Der komplette Film dauert ein paar Tage, ist viel Gefuddel, ich krieg auch noch Fotos vom Jörg Wiessmann (MSA Fotograf) damit Pimp ich den Clip noch ein bischen auf.
Gruss