In einer Baustelle zur fortgeschrittenen Stunde... scheinbar nicht mehr ganz wach

Die Fahrt in Richtung Ungarn musste weiter gehen und das tat sie auch... 400Km nachdem ich Blut und Wasser geschwitzt habe (wir waren nur noch mit 2 anstatt 4 intakten Reifen unterwegs - also ein intaktes Rad von der gegenüberliegende Seite, gegen eines von den defekten Rädern getauscht) am Zielort angekommen. Zielort (vorläufiger Zielort)? Auflösung kommt gleich ein paar Zeilen weiter! Leider ist das Mißgeschick auf nem Sonntag passiert und da das terminlich nicht anders machbar war, haben wir halt die Fahrt fortgesetzt!
War ja eigentlich schon schlimm genug, dass wir so noch gefahren sind... Eines war uns jedenfalls klar. In Österreich wollen wir so auf gar keinen Fall fahren. Was also tun? Ich weiß nicht mehr wieviele Leute wir bezüglich neuer Räder versucht haben zu erreichen - Sonntags war da aber nichts zu machen! Gar nichts!!!
Es lag zwar überhaupt nicht auf unserem Weg, aber nen Versuch war es uns wert! "Lass mal den Hechi anrufen" schlug ich vor. Gesagt, getan. Ans Handy ging er nicht dran - klar ist ja auch Sonntag. Dann mal fix ne Hilfe-Email abgesetzt... 10 Min. später die Antwort: Wie was Problem? Ruf mich an: 089X038x5xx9 bla bla. Wir haben dem Hechi dann nen Bild von den zerbeamten Rädern geschickt. Antwort: Kommt rum, das kriegen wir wieder hin!
Was soll ich sagen?!? Selten einen so hilfsbereiten Menschen getroffen!!! Nach guter bayrischer Handwerkskunst mit etwas Hitze, nem Stück Holz und 2 Hämmern die Felgen wieder gerichtet (na gut, eine musste sogar noch geschweißt werden). 2 Reifen hatte er auch noch da...

Mir fiel echt ein Stein vom Herzen! Nachdem wir noch mit Kaffee und Bier versorgt wurden konnte die Fahrt in Richtung Pannonia fiortgesetzt werden!
Ein ganz fettes Lob an dieser Stelle an den Hechi!!!
Solche Leute trifft man echt selten!
Beim Fahren auf zwei Rädern lief es dann am Pann wesentlich besser für mich! Platz 1 im Endurance-Rennen mit Teampartner Spatz! Und auch Platz 1 im Sprintrennen! Also optimale Ausbeute und ein guter Trost für dieses Mißgeschick!
Fazit: Wenn ihr also mal ein Problem mit euren Anhänger habt