wenn ich mich nicht irre war elias '06 der letzte sieger auf einem kundenbike. mit 500cc-2t hatte ein kanemoto gereicht um einen cadalora um rennsiege oder einen biaggi um titel kämpfen zu lassen. mit abe, barros, checa etc. gäbs ne lange liste junger piloten die auf einem kundenbike mal eben ganz nach vorn gefahren sind oder gar um die wm gekämpft haben.onkel tom hat geschrieben:Also die Kernaussage ist doch weniger >Elektronik -> mehr Eigenverantwortung , die talentiertesten Fahrer gewinnen und nicht die die am besten die Elektronik nützen...und ich fände das gut...
Machen wir uns nix vor, ein besonderes fahr.Talent nützt dir nix, wenn du nicht die Ing. hast, die dir deine Mopete entsprechend einstellen
heute sind wir enttäuscht wenns bei bradl auf dem semi-werksbike lange nicht zum podium reicht. aber das ist halt eine andere baustelle.
dass wie bei schrötter/schlögl(/mang) ein fahrer und ein techniker(-guru) 2009 in der em den unterschied machen konnten ist heute eher unwahrscheinlich.
@as: ist es so ungewöhnlich, dass jemand der sein leben lang alles für dieses sport geopfert hat und ihn in der heutigen form ablehnt, eine meinung dazu hat..?
@andigixxer: bitte einmal lorenzo und & co besiegen bevor du dich hier nochmals äusserst

macht euch doch nicht lächerlich. stoner bleibt ein ausnähmekönner der halt nicht ins schema F passt. trotz allem hat der das vertrauen und den respekt von honda. dass sein 750er-2t-vorschlag nicht so ganz realistisch ist weiss er selbst. aber die vorstellung so ein gerät ohne elektronik von ihm bewegt wäre doch nicht ohne oder?