tragischer startunfall in hockenheim
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Wildsau Offline
Ich denke gegen nen paar Bierchen Abends am Grill hat keiner was einzuwenden.Jörg#33 hat geschrieben:@Mike
Was bedeutet Birne zuschütten? 2 bis 3 Bierchen oder richtig saufen?
Pro Stunde gehen ca. 0,1 aus dem Blut. Bedeutet bei 6 Stunden Schlaf könnte man 2 bis 3 Bier neutralisieren.

Es kann aber nicht angehen das Leute, die sich Nachts um 3 noch den Hochprozentigen inne Birne hauen, morgens um 8 schon wieder aufen Mopped sitzen.

kann ich bestätigen, kollege hat man nach dem ersten turn zur kontrolle ins medicalcentre gebeten. fahrerbesprechung war auch sehr ok.niklas hat geschrieben:Es wurden in OSL Kontrollen durchgeführt !!!!!
Das muss erwähnt werden, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht,
die haben sich alle Mühe gegeben auch mit der Fahrerbesprechung usw.
mfg
Jau, manche verlieren da leider völlig das Maß.....
Ich war früher auch so, mit 16, aber da musste ich am nächsten Tag kein Rennen fahren. Party bis um 3 ist imho völlig akzeptabel, aber dann muss man halt nach 2 oder 3 Koreen oder Bier nen Riegel vorschieben. Schnaps hat im Fahrerlager nur bei irgendwelchen Abschlussparties was zu suchen.
Havana geht, weil da kein Alkohol drin ist... (Insider-Joke).
Ach ja, ich war auch schon 2 mal im Medical-Center zu Osch zur Alk-Kontrolle. Irgendwie haben die KTM-Fahrer nen schlechten Ruf...

Havana geht, weil da kein Alkohol drin ist... (Insider-Joke).
Ach ja, ich war auch schon 2 mal im Medical-Center zu Osch zur Alk-Kontrolle. Irgendwie haben die KTM-Fahrer nen schlechten Ruf...

- pofpof Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Die Erfahrung kann ich teilen. Habe es dieses Jahr in Most erlebt. Die beiden besagten Herren waren auch noch Instruktoren bei einem sehr renomierten Veranstalter! Als ich um kurz nach 3Uhr mal zum Wasser lassen musste waren die immer noch am zaubern und das nicht nur mit Bier. Wie lange das genau ging kann ich nicht sagen, auf alle Fälle haben die es nicht mal für nötig gehalten den Tisch abzuräumen. Konnte also jeder am morgen sehen!pofpof hat geschrieben:Passiert leider oft genug.Es kann aber nicht angehen das Leute, die sich Nachts um 3 noch den Hochprozentigen inne Birne hauen, morgens um 8 schon wieder aufen Mopped sitzen.
Glück auf!
Pofpof

Na und, wenn ich soetwas sehe,rufe ich nicht nach Mutti,ich gehe hin und gebe die Anweisung wieder ins Bett zu gehen,sonst gibt es ne Schelle.
Natürlich verfügen nicht alle von Euch über meine Überzeugungskraft,es kann aber nicht der Sinn sein,immer vom Veranstalter eine Regelung zu verlangen.Wir sind doch erwachsene Menschen,ein wenig Zivilcourage kann doch jeder von uns bringen,andere sehen das Problem doch auch,also Arsch hoch!
Ich gebe zu,ich fahre KTM,bin laut,trinke abends ein paar Bier oder K%rea - aber ich fahre Rennen fürn Spass,ich muss Montags wieder arbeiten gehen und habe keine Lust,mir das Mopped unterm Arsch wegfahren zu lassen.Jeder kann ein wenig dazu beitragen,eine Veranstaltung sicherer zu machen,mir geht das Gejammere dabei langsam auf den Sack.
Beim Biketokerfest wurden schon so viele Anregungen umgesetzt,dafür gebührt dem Veranstalter ein riesen Lob, für einige Dinge sind wir aber selbst verantwortlich!
Natürlich verfügen nicht alle von Euch über meine Überzeugungskraft,es kann aber nicht der Sinn sein,immer vom Veranstalter eine Regelung zu verlangen.Wir sind doch erwachsene Menschen,ein wenig Zivilcourage kann doch jeder von uns bringen,andere sehen das Problem doch auch,also Arsch hoch!
Ich gebe zu,ich fahre KTM,bin laut,trinke abends ein paar Bier oder K%rea - aber ich fahre Rennen fürn Spass,ich muss Montags wieder arbeiten gehen und habe keine Lust,mir das Mopped unterm Arsch wegfahren zu lassen.Jeder kann ein wenig dazu beitragen,eine Veranstaltung sicherer zu machen,mir geht das Gejammere dabei langsam auf den Sack.
Beim Biketokerfest wurden schon so viele Anregungen umgesetzt,dafür gebührt dem Veranstalter ein riesen Lob, für einige Dinge sind wir aber selbst verantwortlich!
- Hans_Baerbel Offline
-
- Mikebike04 Offline
Leider muss ich sagen bzw. schreiben..... In Osche war Abends ein mir Bekannter Fahrer am Biertresen und schüttetete in der Zeit als ich ne Wurst aß, 5 Bier rein.
Als ich ging, schüttete er die nächste rein.
Am nächsten Morgen konnte er Damen und Herrentoilette nicht mehr unterscheiden.
Mich erkannte er nicht mal mehr.
Stand aber beim Rennen an seinem Startplatz.
Nicht gut !!
Miike
Als ich ging, schüttete er die nächste rein.
Am nächsten Morgen konnte er Damen und Herrentoilette nicht mehr unterscheiden.
Mich erkannte er nicht mal mehr.
Stand aber beim Rennen an seinem Startplatz.
Nicht gut !!
Miike