Zum Inhalt

Probleme mit neuen Dainese Kombis...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Habe seit 2007 ein Kirishima V Masskombi von Daniese und kann mich nicht über das geringste beklagen. Bin voll und ganz zufrieden.

Wissen muss man: Die Lieferfristen für Masskombis sind lang. Ungefähr 3 Monate sollte man einrechnen.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

fahre seit 5 jahren dei selbe einteiler protech und nie probleme gehabt!!!
seit 2006 fahre ich die nastro azzuro replica auf der renne und da auch keine probs.

vielleicht wurden rossi, biaggi und konsorten zu teuer und man musste irgendwo sparen :wink:
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ich hab das Modell Sukhoi Prof in Schwarz, das ist der Nachfolger vom Talos.

Mit den Reißverschlüssen hatte ich noch keine Probleme, aber nach zwei Stürzen war meine Kombi Totalschaden, ich hab ihn nach Dainese geschickt und bekam ihn unrepariert zurück, wäre zu teuer geworden.

Ich hab dann aber im Dainese Shop Dortmund einen super Preis für das gleiche Modell bekommen, wenn der auch wieder so schnell kaputt geht bin ich echt enttäuscht von Dainese.

Von der Passform gibts glaube ich kaum besseres als den Bora oder Sukhoi, und man muss sich nicht den Rücken brechen beim ausziehen.

MFG

ECOTEC
German Moto Masters 2022
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Naja meine war dann über den Winter mal wieder in Italien. Das Leder unter den Armen fing an sich aufzulösen. Dainese hat fast die gesammte obere Kombi neu gemacht. :shock:
Ich habe jetzt noch keine 6 Monate ohne gröbere Probleme mit dem Ding gehabt. Jetzt läuft das Leder-Fell aus der Garantie, wenn nächsten Winter wieder eine Reperatur ansteht kaufe ich lieber eine Kombi bei einem anderen Hersteller.
Antworten