Normen gute Besserung. Komm schnell wieder auf den Damm !
Mich würde auch mal interessieren was das für Tabletten waren. Und zwar damit wir alle ein bissl gewarnt werden, wenn wir die mal vorgehalten bekommen. Glaube kaum daß das normale Aspirin waren. Mit so ein paar Medikamenten kenne ich mich dann doch aus
Aber nicht dass das so merkwürdige Discodrogen waren und einer meinte "eeey is nur ne Aspirin...rein damit"
Och, sowas kann schon bei "Spalt"-Tabletten vorkommen, und da ist "nur" der Aspirinwirkstoff und n´bißchen Paracetamol drin, und das Ganze ist frei käuflich. Solche Nebenwirkungen kommen da zwar selten vor, aber es passiert.
Wenn´s natürlich irgendwas verschreibungspflichtiges wie Tramal oder ähnliches war, würde ich sagen, sowas nimmt man sowieso nicht wenn man schnell Motorradfahren geht.
Also, was war´s nun? Bin auch neugierig.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Tramal hab ich letzten Sommer nach meinem Crash und dem Schulterblattbruch bekommen. Bin den ganzen Tag nur mit Peace-Fingern durch die Gegend geschwebt
tommi hat geschrieben:C17 H19 N O3 Abgas - oder was??????
Ich schmeiss mich weg Chemie 5, setzen
Blumenthal ist ja jetzt bei so etwas Fachmann
P.S.
Ist ein pflanzliches Produkt (und nicht C21 H30 O2 ) ... war aber auch nicht ganz ernst gemeint, aber wir müssen uns ja mit irgendwelchen Spekulationen beschäftigen, solange wir keine Antwort haben
auch von mir die allerbesten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung!
Mich würde natürlich ebenfalls sehr interessieren, was das für ein Teufelszeug gewesen ist. Wenn sich das Mittelchen tatsächlich in 80% aller guten Hausapotheken befindet, dann bleiben ja eigentlich nur die Wirkstoffe Acetylsalicylsäure, Ibuprofen und Paracetamol als Verdächtige übrig...
@Bremsenix: Auf eigene Erfahrungen kann ich diesbezüglich zwar absolut nicht zurückgreifen. Beruflich habe ich mit derartigen Substanzen in letzter Zeit allerdings in der Tat unerfreulich oft zu tun.
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)