Irgendwie scheinen die letzen 10 Jahre an Reifenentwicklung an Dir vorbeigegangen zu sein.Bates hat geschrieben:Hallo!
Erstmal vielen Dank für Eure Hinweise und Hilfestellung!
Dann werd ich einen anderen Reifen als den Metzeler Mez 1 benutzen, taugt scheinbar nicht wirklich viel.
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Dunlop D207 GP?
Sind die zu empfehlen?
Viele Grüße
Norman
Nö, genau so isses korrekt geschrieben. Ansonsten hätte man vielleicht auch über das "J" diskutieren können.UXO hat geschrieben:@Hanebueb-chenHaneBub hat geschrieben:FOLLIDJOT!UXO hat geschrieben:
mist das Dingen hätt ich auch beim ersten Mal gebraucht...wäre ich jetzt 300 Euro im Monat reicher![]()
Gruß vom HaneBub
lern schreiben...das von dir gesuchte Wort wird mit V geschreiben.....soo bäähh...
Bates hat geschrieben:Hallo!
Erstmal vielen Dank für Eure Hinweise und Hilfestellung!
Dann werd ich einen anderen Reifen als den Metzeler Mez 1 benutzen, taugt scheinbar nicht wirklich viel.
Nein, die sind besser! Mit einem Dunlop GP oder dem alten Michelin Racekenny_do hat geschrieben:Jepp, eine gute Wahl. Metzeler RaceTec K3 Fahrer empfiehlt diesen. Obwohl ich heut morgen auf dem Weg zur Arbeit nen schönen Slide quer über die Fahrbahn gemacht hat. Sind wenn Sie kalt sind auch nicht anderes als andere Sportreifen.
.