Sendezeiten 19.-21.Juni 2026 GRAND PRIX OF CZECHIA Brno
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 936
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
So ganz einfach Sachen aus der Kinderstube helfen schon: Sich einfach gegenseitig mal ausreden lassen und ganz besonders nicht gleichzeitig reden.
Rennen war für mich von der Spannung schon OK. Es war ja nicht so, dass die Positionen nach Runde 1 sich nicht mehr verändert haben. Am Ergebnis hätte ich noch ein paar Änderungswünsche. Acosta hätte ich schon gewünscht, dass er es ins Ziel schafft. Aber das Rennen ist ja kein Wunschkonzert.
Positiv ist mir dieses Wochenende bei Servus Sandro Cortese bei den Interviews aufgefallen. Einerseits hat er die Interviews sehr souverän auf Englisch gemacht, andererseits hatte er auch viele Interviewpartner, speziell aus Italien. Kann das sein, dass er die Italiener alle im perfektem Italienisch um Interviews gebeten hat ? So viele italienische Interviewpartner haben sonst nur die italienischen TV-Stationen.
Bei Hofmann und Bradl war die Rollenverteilung noch nicht ganz klar. Sind ja beides Experten. Aber Leute, mal was anderes. So schlimm fand ich die beiden nicht.
Positiv ist mir dieses Wochenende bei Servus Sandro Cortese bei den Interviews aufgefallen. Einerseits hat er die Interviews sehr souverän auf Englisch gemacht, andererseits hatte er auch viele Interviewpartner, speziell aus Italien. Kann das sein, dass er die Italiener alle im perfektem Italienisch um Interviews gebeten hat ? So viele italienische Interviewpartner haben sonst nur die italienischen TV-Stationen.
Bei Hofmann und Bradl war die Rollenverteilung noch nicht ganz klar. Sind ja beides Experten. Aber Leute, mal was anderes. So schlimm fand ich die beiden nicht.
RIP #69